Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns hat es nun aufgehört zu schneien. Sonntag, Montag und Dienstag ununterbrochen Schnee ... heute kam die Sonne raus und hat wenigstens die Strassen davon befreit.

Den Rest von der Schweiz, hat der Schnee anscheinend nicht so gern.

Wo es schneit? Das kann ich dir sagen :p

In Hohenwestedt (Schleswig-Holstein), aber leider liegt der Schnee nicht länger als 10 Sekunden auf dem Boden. Na ja ich hatte ja schon mein Schnee/Snowboard Urlaub und vondaher darf der Frühling/Sommer endlich kommen :)

Auf www.wetter.de könnt ihr immer nachgucken wo wie viel Schnee liegt ;)

Jaja, der tolle Schnee. Wir hatten heute im Verlag ein paar Bücher, CDs und so draußen stehen aufm Parkplatz und ich war mit einem Kollegen kurz im Keller was holen -auf einmal kommt ne Kollegin und ruft= "Es schneit, die Ware draußen wird naß!"

Wir schaun uns an, denken LOL is klar und gehen raus. Es schneite wirklich, aber nur Mikroflocken. Die sind nicht liegen geblieben, aber haben und die Kartons aufgeweicht...

Nix mit wirklich Schnee hier in Südhessen.

Also hier in Berlin hat es eben begonnen zu Schneien, toller Frühlingsanfang. ^^ :D

Da liegt in Hannover schon noch etwas mehr. Taut aber alles gerade weg.

Jop in Hessen schneits z.B net so früh bzw oft :D
Greetz

omg...wasn das, gerade noch in kurzen hosen rumgerannt schon scheits...wow...

ich glaube aus dresden werd ich erst im märz nen halben cm schneematsch melden können :D

das ist schlecht... bei uns wäre sowas undenkbar. wenns so weiter geht dann wird man am montag morgen wieder ein auto nach dem anderen im graben liegen sehen... :f

Yay bei uns liegt auch schnee ^^
Mitten in der Party rufen alle "Es schneit!" :D
Ich denk hier liegen so 3-5cm Schnee ^^

MFG Miggi

Auch kein Schnee im Norden.
Und kalt ist relativ. ;)

*lol* ihr pussys !!!

25 cm neuschnee aufm fichtelberg ... heut früh (in 7h) wird zum ersten mal der neue powder der saison 07/08 angetestet

webcam.jpg

in diesem sinne: rock on :schluck:

@Computer Freak : Ich wohne in Oberbayern, im Allgaü (glaub ich, wohne noch nicht lange hier :D )

Es schneit schonwieder :D

MFG Miggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.