Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balzers, Fürstentum Lichtenstein.

Bei uns gabs heute morgen Schneeregen. Ich hoffe, dass es dieses Jahr viel Schnee geben wird, da ich mir viiiiiieeeeeeeeeele Böller kaufen werde :evillol:

Also bei uns, Westmünsterland, hat es bis jetzt nur andauernd geregnet aber mal sehen....

weiß jemand wie es in Freiburg aussieht, denn Morgen fahre ich dort hin Verwandte besuchen...?!

Tirol/Österreich/Bez. Landeck ca. 15cm Neuschnee bis jetzt (4 Stunden durchwegs Schnee).

Aller Voraussicht nach wird es das ganze WE durchschneien, dann werdens mal wieder über 1m Schnell .. das wär doch mal was, dann werd ich wieder zum Kind und bastel mir ne Schneeburg :D

mfg,
Markus

Villingen-Schwenningen....schneit seit heut morgen >< liegengeblieben sind trotzdem nur ca 5cm

Hier in Rümlang hat es auch angefangen zu schneien und dazu bläst ein saukalter Wind.

Wow, durch den Wind hat sich auf Offenen Feldern mittlerweile sehr viel angesammelt bei uns.
War gerade auf so ner kleinen Asphaltierten Straße die mitten durch ein Feld geht unterwegs,
Da lag teilweise an den Rändern 40cm, und auf der Straße 20cm :D

Hab gleich mal die erste Spritztour mitm Auto unternommen, um mal wieder mein Popometer zu trainieren :D

Hier in MV liegt kein Schnee. Bei mir scheint gerade die Sonne. :D

Bad Ragaz, Schweiz. Ca. 10-15cm Schnee.

Im schönen Erzgebierge liegt auch ungefähr 10- 20 cm Schnee! Hat die ganze Nacht durchgeschneit und es soll auch nicht aufhören!
Ich wohne auf ca. 600m ü. NN und 100 m unter mir ist wahrscheinlich schon nur noch regen! :evillol:

Naja ich finds cool!

mfg Kille

Zum ersten mal hats hier in diesen Winter geschneit irgendwann anfang Oktober ende Septmeber.. aber is nur kurz liegen blieben.

Vorgstern das selbe

Standort: Österreich, Niederösterreich, bez. Gänserndorf, ;)

So, ich war heute schon das dritte mal beim räumen draußen... Es liegt ca insg. 40-50cm und es ist kein ende in sicht....

Standort: Kempten / Allgäu

Justin_Sane schrieb:
Cool...in Sargans sind wir öfters mal @EGG!

Ich beneide dich...geb ich ganz ehrlich zu!

WTF?
Was gibts hier in dieser elenden Umgebung, dass es sonstwo nicht gibt? :D

Zuletzt bearbeitet:
@Firestorm-:
Ja, eben desshalb :D
öhm, 516 m.ü.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.