Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,ich war gestern mit dem Hund meiner Eltern spazieren und da hats angefangen zu schneien. Meine Eltern wohnen etwa 70 km östlich von Berlin!!! Ist aber nicht liegengeblieben....
Bei uns im Norden haben wir nicht mal Schnee im Ansatz, dafür aber Regen, Graue Wolken und eisige Kälte mit viel Wind. In 7 Woche bin ich für 1 Jahr in Bolivien und da hab ich das ganze Jahr Sommer
Bei uns in Stuttgart kamen heut früh die ersten einzelnen Flocken. Aber liegengeblieben ist nichts.
Dafür hat der Glühweinmarkt in der Stadt schon offen
Bei mir in Luzern, (Zentral- ) Schweiz, 440 MüM schneits gerade. Bleibt aber noch nicht richtig was liegen, die Wiesen sind noch mehr grün als weiss. Aber vielleicht wirds ja noch was wenns weiter anhält.
Bei mir fängs grad an zu schneien (nördl. LKR Passau), aber schon so heftig, lmaa
Im Bayerischen Wald liegt schon a bissl Schneee, aber zum Skifahren wirds kaum reichen