Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,ich war gestern mit dem Hund meiner Eltern spazieren und da hats angefangen zu schneien. Meine Eltern wohnen etwa 70 km östlich von Berlin!!! Ist aber nicht liegengeblieben....

In der Lenzerheide hat es auch schon geschneit. Hoffe das es ein super Winter geben wird.

Mit etwas Glück kann ich von 5cm in diesem Winter hier berichten - aufsummiert über den gesamten Winter wohlgemerkt ;)

Wenn wir hier in BW Glück haben schneits heute Nacht mal...
Bisher bin ich immer Nachts mit dem Auto durch die Gegend gefahren wenn es geschneit hat :)

Wenn es schneit stell ich mal ein Bild rein...

Kann irgendjemand ein aktuelles Bild mit Schnee bieten?

Feldberg macht am WE den ersten Lift auf:
webcam_fb.jpg

Bei uns im Norden haben wir nicht mal Schnee im Ansatz, dafür aber Regen, Graue Wolken und eisige Kälte mit viel Wind. In 7 Woche bin ich für 1 Jahr in Bolivien und da hab ich das ganze Jahr Sommer :D:cheerlead:

Bei uns in Stuttgart kamen heut früh die ersten einzelnen Flocken. Aber liegengeblieben ist nichts.
Dafür hat der Glühweinmarkt in der Stadt schon offen :D

Lech-Zürs...Vorarlberg...:D

MFG

Krumbach (Schwaben)

zwischen Ulm und Augsburg

Es liegt hier zwar kein Schnee, aber es schneit gerade (Wuppertal).
Geht aber im Moment wieder in Regen über!

Kann mich dem anschließen, hier in Remscheid "regnets" auch gerade die ersten Flocken.
mfg
schweiger

Bei mir in Luzern, (Zentral- ) Schweiz, 440 MüM schneits gerade. Bleibt aber noch nicht richtig was liegen, die Wiesen sind noch mehr grün als weiss. Aber vielleicht wirds ja noch was wenns weiter anhält.

hier in franken schneits leicht, bleibt aber nicht liegen (4 °)

Bei mir fängs grad an zu schneien (nördl. LKR Passau), aber schon so heftig, lmaa:freak:
Im Bayerischen Wald liegt schon a bissl Schneee, aber zum Skifahren wirds kaum reichen:(

Anhänge

• mitterdorf3.jpg
    mitterdorf3.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 471
Status
Für weitere Antworten geschlossen.