Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heut in muc schon am driften :-) sau lustig ...

Was sich die leute immer so anstellen.

in Rosenheim auch ordentlich schnee...

Bad Ragaz (CH) - Schnee

berlin, 14089 - etwa 1cm schnee ;)

Bei mir (wo das ist, steht unter meinem Avatar) ist gestern abend Nachschub vom Himmel gefallen.
Ca. 1cm.

Luzern (Schweiz, ~440 M.ü.M.) seit gestern Schnee - mehr als nur 1 cm aber auch noch nicht gerade Meterhoch ;)

ed: noch ein Bildchen

Anhänge

• schnee.jpg
    schnee.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
so am bodensee hats gestern nacht und am vormittag geschneit, der boden ist leider noch etwas zu warm, so dass er an vielen stellen schon geschmolzen ist oder zu einem fiesen matsch verkommen ist.

sind aber so ca. 15cm runtergekommen, so sah es gestern mittag aus.

Anhänge

• bq81_0063aaa.jpg
    bq81_0063aaa.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts seit Dienstag Schnee^^
War am Dienstag,Mittwoch und Donnerstag Snowboarden.
Zwar nicht wirklich viel Schnee aber zum Boarden hats dann doch gereicht :)

MFG Miggi

Bei mir in Niederbayern hats gute 20 cm in den letzten Tagen "gschnimm":D
Aber zzt. tauts wieder:(

Hier ein Foto von ner Webcam aus der Region:

Anhänge

• m1test.jpg
    m1test.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 462
hier liegt auch schnee. ist aber leider nur noch ein bisschen übrig, das es noch nicht kalt genug ist. Hab auch der Arbeit schon ne kleine schneeballschlacht mit kollegen gemacht :D

bei mir daheim im erzgebirge sind in den letzten tagen rund 50 cm neuschnee gefallen ... mich als skilehrer freut es :D

aktuell (28.01.2007 17:20) herrscht ein ziemlicher schneesturm:
webcam.jpg

actuel.jpg

Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
WildOne

Darmstadt= Vorgestern und gestern 1 jämmerlicher Zentimeter Schnee und seit heut Nachmittag tauts wieder weg...

Hier in Aachen schneits gerade... das erste mal diesen Winter.
Is zwar noch nicht besonders viel aber mal sehn was noch kommt...

Hier am Bodensee schneits schon den ganzen Tag. Es bleibt zwar nichts liegen, aber diese Kälte und der Sturm :freak:

Bei mir aufm Campus in Stuttgart hats vorhin auch in dicken Flocken geschneit.
Mittlerweile (ca. 4h später) ist aber alles schon wieder getaut.

Auch hier in Zürich schneit es gerade wieder und es ist saukalt. Hoffentlich kommt der Frühling bald zurück.

hier in tirol schneits auch -.-
schnee liegt sowieso wieder...

Auch im Kanton bern schneits wie blöde und es ist arschkalt....letzte Woche war ich noch mit kurzen hosen am see mich bräunen.

Hier in Niedersachsen hat es lediglich gehagelt, und es gab leichten Matschschnee. Wegen der Temperaturen über Null ist aber schon alles wieder weggeschmolzen. Insgesamt sehr wechselhaft hier wie am Wochenende. Strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein, eine Stunde später grauer Himmel mit Windböen, Regen, Schnee oder Hagel, dann wieder Sonnenschein...

hier in Ludwigshafen schneits ... der erste schnee den ich diesen winter seh ^^ ... wird aber nich liegen bleiben :)

in 2Wochen gehts endlich auf die Ski+boarden :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.