Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Oberfranken schneits gerade.
Ich freue mich schon, wenn ich morgen auf schneebedeckter Straße mit dem Auto fahren kann.
Weil dann heißt es mal wieder: *leisedieselnimschnee* :D

Bye,

An alle die bald in den Winterurlaub fahren wollen!
Hier in Rostock sind die Bedingungen fantastisch!
Hier ist alles wovon ihr träumt!
Der Winter ist da!
Nur leider hier
nicht! Termo-
meter auf 5 .
Schade.

Hi!
Hier in südniedersachsen liegt auch Schnee, allerdings nur ganz ganz dünn...
cu

In München hats gestern geschneit. Also im Süden :O Bei uns in Frankfurt ist nix mit Schnee, locker sonnig und total klarer Himmel :eek:

Cu
.Lubi.

N'Abend,
hier im Bergischen Land schneits gerade ein wenig, sieht auch schon ziemlich weiß aus, wenn man aus'm Fenster guckt.
Hoffentlich bleibts auch mal liegen, woran ich weniger glaube!
mfg
schweiger

Im Norden hat es schön geschneit, auch gleich mal eine Schneeballschlacht gemacht:D

Anhänge

• IMG_0387_1.jpg
    IMG_0387_1.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 619
Manno :mad: bei Blue liegt schön Schnee
und was ist in Essen :( Nix :mad: manno gemeinheit!
Locki ist Sauer :lol:
mfG
Max

Och locki, ich bau auch ein Schneeman mit Locken, aber jetzt muss ich erstmal wieder raus den Schnee bewundern und schmeißen :P

Ja ich kann bestätigen, dass in Hannover Schnee liegt. :D
5-6 Zentimeter sinds immerhin schon.

mfg Simon

Kühlungsborn!
Es schneit!
Habs erst jetze mitbekommen, aber sieht hier auch schon so wie auf dem Hannover aus.
Ist der Winter wirklich da? Oder taut morgen alles wieder wech?
Schneit es in Hannover jetzt auch noch?

curson schrieb:
Kühlungsborn!
Es schneit!
Habs erst jetze mitbekommen, aber sieht hier auch schon so wie auf dem Hannover aus.
Ist der Winter wirklich da? Oder taut morgen alles wieder wech?
Schneit es in Hannover jetzt auch noch?

Sind immer so kleine Ausetzer, aber dann schneit wieder schön.

Achso mein Fotos, ist der Plat wo die Schneeballschlacht statt gefunden hat, also der Schnee noch deutlicher höher :D

ist hier noch einer mit einem schneebericht aus M-V , wie sieht es in rostock aus?
und was glaubt ihr schneit das in mv noch die ganze nacht?
nach wetter.com und de sollte es seit 10 stunden nicht mehr schneien!!

Und hier hats 30min geschneit ! Müsste eigentlich zur Schule heute! Habs auch versucht :) Autobahn Auffahrt stand ich erstmal quer nachdem ich 45min für 8km gebraucht hab :> Bin dann direkt wieder runter von der AB. Und ab wieder nach Hause. Dort nocheinmal schön quer gestanden, da hab ich mir gedacht. Nö, dein Auto und dein Leben ist dir wichtiger als Schule, ausserdem kannste heute auch schön für die Klausur morgen lernen! Also, ich mach mich ans lernen. Fahrt vorsichtig jungz !

Mönchengladbach: ca. 5cm (in der Zeit von 5:30 bis 6:00Uhr!), schmilzt gerade aber wieder weg ;)

Ach, mist! Gestern nacht kamen ein paar Flocken runter. Ergebnis: Glatte Straßen, aber kein einziges weißes Fleckchen! :(

hier hats knapp 10 cm, alles weis, strasse ist auch schneebedeckt, nix geräumt, kann ja lustig werden heut mit dem Fahren, ich geh jetzt erstma schneeräumen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.