JAIRBS
Captain
Haha, nur weil das 'ne deutsche Firma ist, heißt das noch lange nichts. Siehe wie gesagt mein Edeka-BeispielxxMuahdibxx schrieb:sind bestimmt nicht vertrauenswürdig ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, nur weil das 'ne deutsche Firma ist, heißt das noch lange nichts. Siehe wie gesagt mein Edeka-BeispielxxMuahdibxx schrieb:sind bestimmt nicht vertrauenswürdig ^^
Fragt sich, woher du die Lizenz für Pro plus hast, denn das sind Volumen Lizenzen, die gibt es so nur für Firmen 😉.Mitleser schrieb:Es muss (ge)Klaut genannt werden. Office 2019 Pro Plus, volle Hütte mit Projekt und Visio und Mindmanager.
Fällt mir eben dieser Software Fritz, oder so ähnlich ein. Da gab es richtig Haue von MS. Müsste so 1+ Jahre her sein.JAIRBS schrieb:Haha, nur weil das 'ne deutsche Firma ist, heißt das noch lange nichts. Siehe wie gesagt mein Edeka-Beispiel![]()