Wo Microsoft Office 365 Single Key am günstigsten?

Microsoft 365 gibt es ständig im Angebot für unter 40€. Einfach mal im Auge behalten. Ich habe meinen letzten für 36€ bei Notebooksbilliger.de gekauft.

Und so weit ich das im Überblick habe, gabs vom Abomodell noch keine verrotten Keys. Das waren immer die Office 201X Versionen, und dann meist die ProPlus Version. Die für Endanwender gar nicht vorgesehen sind.

@JAIRBS Edeka hatte ja von einem "Betrüger" die Keys angeboten ... das kann dir so oder so passieren ...

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
Puh...Von Office 4.3 damals, über Office 97, Office 2003, Office 2010 nun vor 1,5 Jahren zu 2019 gesprungen. Office 365, oder Office 2016 mit diesem Anmeldekonto. Nö. Hier alles ohne Anmeldung und ohne Cloud.

Cloud wäre verfügar, aber wenn wann mal ohne Netzzugriff ist, sinnlose Funktion. Ebenso ist Cloud falsch geschrieben. Es muss (ge)Klaut genannt werden. Office 2019 Pro Plus, volle Hütte mit Project Prof. und Visio Prof. und Mindmanager.

Anhänge

• 2019.jpg
    2019.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt kein ProPlus inklusive Projekt und Visio. Die beiden müssen immer einzeln lizensiert werden. Project alleine kostet einen vierstelligen Betrag.

Mitleser schrieb:
Es muss (ge)Klaut genannt werden. Office 2019 Pro Plus, volle Hütte mit Projekt und Visio und Mindmanager.
Fragt sich, woher du die Lizenz für Pro plus hast, denn das sind Volumen Lizenzen, die gibt es so nur für Firmen 😉.
Da passt dann das (ge) klaut wieder zu dieser Version, falls du die nicht über deine Firma bekommen hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: kamanu
2019 plus Visio und Projekt sind VL über Firmen die ohne Berechnung diese an gute Kunden geben und ohne KMS arbeiten und Einzelschlüssel dafür abgeben. Geht aber nur wenn man einen guten Draht zum CIO hat.
:schluck:.

Deswegen hier auf DREI Geräten das komplette "Hütte voll" Paket.

Ach manchmal hat es auch Vorteile ein "alter" Student zu sein ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mitleser
JAIRBS schrieb:
Haha, nur weil das 'ne deutsche Firma ist, heißt das noch lange nichts. Siehe wie gesagt mein Edeka-Beispiel :D
Fällt mir eben dieser Software Fritz, oder so ähnlich ein. Da gab es richtig Haue von MS. Müsste so 1+ Jahre her sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
Wieso kauft man so was mit unnötiger Verpackung und Versand? Als digitaler Kauf fällt das weg und man hat es prompt.

Zurück
Oben