Wo Ordner für Flashcookies in Mint

T_55

Lieutenant
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
638
Hallo,

wo findet man in Mint 18 den Ordner wo die LSOs (flashcookies) von Firefox reingeschrieben werden? Ich finde das Ding nicht und bräuchte den Pfad für das AddOn BetterPrivacy.

Grüße
 
Den Ordner ~/.macromedia finde ich nicht, im Home vom Nutzer oder unter Dateisystem ist er nicht. Auch die Suchfunktion im Dateisystem findet kein macromedia.

ps: verborgene Dateien anzeigen ist aktiviert.
Ergänzung ()

Ach jee, ich glaub jetzt hab ich es, da ist gar kein flash installiert :-) Witzig das das Fehlen von Flash beim Surfen überhaupt nicht auffällt oder stört, scheint wohl keine große Relevanz mehr im www zu spielen... ok dann kann ich mir auch das AddOn ersparen denn LSOs gibts ja so sowieso keine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben