Wo seh ich welche GraKa ich habe

Royber

Lieutenant
Hi,
ich habe mir eine 5750 1GB zugelegt, leider finde ich nirgends genaue specs, wo steht 1GB Version. mit welchen Prog geht das?!

Hab Everest etc schon getestet.

Danke

Roy

PS: OMG ey hab dei ganze zeit CPU-Z rauf, da stehts auch, nur leider halt im IDLE immer auf 157MHz, wo kann ich das sehn wenns hoch geht im Spiel zB? doer Benchmark?

MSI-Afterburner, EVGA-Prezision. OSD aktivieren. Aber VRAM-Verbrauch werden die Dir nicht anzeigen :-)

Ich dachte der Afterburner bzw . das EVGAtool wären Rivatunerderivate. Dann sollten sie doch zumindestens den VRAM Verbrauch anzeigen können?

Airbag schrieb:
Ich dachte der Afterburner bzw . das EVGAtool wären Rivatunerderivate. Dann sollten sie doch zumindestens den VRAM Verbrauch anzeigen können?

Denen fehlt wohl das entsprechende Plugin, und wenn man nicht XP benutzt ist man sowieso angearscht :-)

@TE
Starteste mal Heaven im Fenster-Modus, geht die Karte auch hoch^^

bei mir zeigt everest sogar die festplatte an, auf die ich normalerweise gar nicht zugreifen kann, weil sie einen schaden hat.

Ähm? Dreht es sich nur um die Größe des Videospeichers? Der wird doch im Catalyst angezeigt.

Gruss
MoJo77

Bevor man sich deswegen irgendwas runterlädt reicht auch ein Blick in die Erweiterten Anzeigeeinstellungen! (für den Videospeicher)

Da wo bei Win7 immer 4GB stehen? *g*
Ach ne.. das war DXdiag.

@MoJo, ja war blind hab den einen Tab nicht gesehen und im gerätemanager etc gesucht.

sagt mal habt ihr vielleciht noch eine empfehlung für benchmark (hab nur den Resident Evil 5) und Futuremark öffnet die HP mit key nicht.

gibt es eine HP wo leute ihre config und benchmarkergebnisse vergleichen (möchte meinen neuen PC einschätzen ob komponenten richtig laufen).

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben