Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade mal bei Alternate und Mix Computer nach Corsair Speicher geguckt, aber nichts gefunden, danach habe ich mal bei Geizhals geguckt, aber auch dort sind die Kits sehr schlecht erhältlich. Was ist da los?
tja, ist irgendwie komisch mit corsair, verschwinden einfach sang- und klanglos. aber wenigstens gibts genügend alternativen, und außerdem haben corsair ja, soweit ich weiß, ohnehin nur ram eines drittanbieters weiterverkauft (also von infineon oder samsung).
mfg
IRID1UM
PS: mamba scheint in letzter zeit schlecht drauf zu sein, da threads ziemlich schnell geschlossen werden, ohne eigentlichem grund. da kann man wohl nichts machen, die mods & admins sind schon immer recht bissig gewesen hier im forum.
Aber wo denken wir denn hin? ... Da die Sonne so brav draußen scheint, bin ich immer
guter Laune, hör den Vöglein beim singen zu und schließe mit einem fröhlichen Pfeiffen
auf den Lippen die Threads Nix da bissig *träller*