Wo sind die ganzen 3D Mark 2001 Ergebnisse???

Haste recht

Also das sollte wirklich an der fehlenden Unterstützung von ISSE liegt. Die bringen nämlich doch etwas Geschwindigkeit, wenn sie Unterstützt werden.
 
Re: hmmm...ich hab ein bischen wenig oder ???

Original erstellt von Unregistered
hallo zusammen .....wollte auch mal was melden
3d mark 2000=
500@563celeron
ge force 2 gts 32mb
265 mb ram infinion fsb 133
gigabyte ga6vxe+
habe leider nur 3874 marks :o(

3dmark 2001 =
s.o.
1095 marks

jetzt die frage = ob das wohl nur am celeron liegt ???


Wollte nur bemerken dass ich einen Celeron 433 @ 543 habe mit einer Gf2 PRO und "nur" 192 MB ram.

Bei mir kommt im 3dmark 2000 ungefär dasselbe raus aber im 2001 bekomme ich ca. 25% mehr. Ich schätze das muss wohl an deinen Treibern liegen, sonst kann ich mir das kaum erklären.

Übrigens kann dein FSB unmöglich 133Mhz betragen!!!
Das is nur der Speichertakt! Beim FSB wirst du über ca.83Mhz nicht hinauskommen.

 
Original erstellt von arsch2150
Ich habe einen Athlon 900(nicht übertagtet)
Elsa Gladiac Gts
2x128MB Infinen 3-3-3 SDRRAM
Epox EP-8kta+
DX8a
WinMe
Detonator 12.00

und jetzt komms nur bei einer auflösung von 640x480
952 bei 3DMark2001
Bei 3DMark 2000 bei einer Auflösung von 800x600 habe ich 2464

Was kan ich den machen damit das Ergebnis besser wird?

Ich möchte nur mal bemerken, dass ich so ein Ergebnis wie deines noch nie gesehen habe. Irgendwas hast du da mächtig verschissen!!

Ich kann dir nur raten einen Freund zu holen der deinen PC mal richtig auf trab bringt. Du verschenkst SOOOO viel Leistung.
 
Zurück
Oben