• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Wo Starcraft 2 kaufen?

Gute Entscheidung!

Ach und noch ein kleiner Tipp...zumindest war es in meinem Saturn so:
Das spiel war als 49€ ausgezeichnet. Daraufhin bin ich zum Schalter gegangen und die haben es mir dann
für 34€ (-5€ durch das vorbestellen) verkauft.

Also falls es bei dir auch so sein wird, geh einfach zum Schalter :)

Gruss,
Purplehanf

Falls du einen Expert in der Nähe hast unbedingt mal auf deren Seite schauen. Unserer hatte eine "Zeugnis Aktion" für Schüler die eine Eins im Zeugnis haben und es gab 20% Rabatt auf DVDs, CDs, Games.
So habe ich mir gleich die CE für ca 70 EUR gekrallt.

Dies zählte zum Glück auch für Schüler einer Hochschule. =)

Also hackt doch nicht immer auf anderen Leuts wünschen rum
sobald sie nicht der mehrheit entsprechen... vielleicht ist ja was Zukunftsweisendes dabei....

Ich komme grade aus Mallorca. War da ne Woche lang und hab glatt den Releasetermin verpasst.....
Heute war es zu spät das Game noch zu kaufen....

Ich würde jetzt glatt 50 Euronen für nen offiziellen Download + ofiziellen Key ausgeben
und mir morgen das Spiel nochmal bei MM oder Saturn in der Box kaufen

Gruss
Alex

Also ich habe es so gemacht, wie viele vor mir gepostet haben. Bin gestern einfach in den mediamarkt und habe es mir dort für 39 okken gekauft.

OMG, ihr könnt es schon alle spielen..........
Ich war beim Saturn und Mediamarkt, bei beiden war es ausverkauft.
Bei amazon habe ich es gestern für 45€ bestellt, schade das es nicht mehr für 39€ verkauft wird (jetzt sind es sogar 48 xD),
und es wird erst am Montag geliefert :(

krass, ich habs mir noch am montag für 38,99 bestellt. was haben die denn verbrochen dass es jetzt 10€ mehr kostet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Wenn neue titel erscheinen, deren anchfrage sehr groß ist unterbieten sich die meisten anbieter gegenseitig, damit diejenigen, die sich das spiel garantiert am anfang besorgen, es auch bei ihnen kaufen. dere rste ansturm scheint vorüer :D

buuge schrieb:
krass, ich habs mir noch am montag für 38,99 bestellt. was haben die denn verbrochen dass es jetzt 10€ mehr kostet?

Nachfrage? ;)

Habe es mir letzte Woche für 33€ bei Amazon gekauft (weil ich ein lieber Schweizer bin der weniger Steuern zahlen muss) :cool_alt:

so preise sind gestiegen

melde aus mediaM 54,95 euronen
und beim müller 49.?? Euronen
beim real wars auch in dem bereich

Gruss aus Mainz

Alex

MMOGA mag zwar ein Goldsellerladen sein und die haben ja bekanntlich einen schlechten Ruf aber dennoch kann man bei denen kaufen. Es gibt durchaus einige Leute die dort Gold gekauft haben und über positive Erfahrungen berichten können.
Aber kauf doch bei Blizzard selbst online im Store, kommt auf dasselbe hinaus.

Zurück
Oben