Wo stehen die LTE Antennen?

Katao

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
173
Hallo,
Ich würde gern wissen, wo meine lte Masten stehen.
Bisher hatte ich immer den Sender Nr. 461 und das ist laut Telekom auch der einzige bei mir.
Gestern hab ich dann meine externe Antenne bekommen und mit der bekomm ich den Sender Nr. 175
Werte und Datenraten sind leider auch mit diesem genauso gut oder schlecht wie mit dem anderen.
Aber wo bitte steht Nr. 175?
Und ist das ein 800 oder 1600ter?
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.097
Hallo Katao,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir können dir nur einen ungefähren Standort an die Hand geben. Genaue Adressen werden nicht an Kunden kommuniziert. Dies hat unterschiedliche Gründe. Wenn du Interesse an den ungefähren Standort hast, melde dich gerne hier.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 

Katao

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
173
Hallo Natalie,

danke für die Rückmeldung.
Klar das es nicht exakt sein muss :-)
Musste aber schon schmunzeln, denn es ist ja nicht so, dass die Dinger 20cm groß sind und auf irgendwelchen Dächern versteckt sind.
;-)
Mich wundert nur wo ich auf einmal 2 Masten her bekomm.
Und vor allem würde mich interessieren ob da vll. einer ein 1600ter ist.
Dann würde ich versuchen immer den zu erwischen.
 
Top