Wo steht meine neue Handynummer ?

Ferrari

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.235
Hallo,

habe einen Handy Neuvertrag (Telekom) mit einem iPhone 5S abgeschlossen, was ich heute als Paket inkl. Nanosim usw. erhalten habe. In den Schreiben steht überall nur die Nano Simkartennummer, aber keine Rufnummer. Wo finde ich diese ?
 

IFeIRazIL

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.622
Ruf doch einfach bei dir zu Hause auf Festnetz an.
 

Kyze

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.366
Unter den Kontakten ist deine eigene auch nochmal vermerkt (ganz oben).
 

pintness

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.809
Alternativ kannst du auch mit *135# deine Nummer direkt auf dem Handy abfragen.
Aber die Telekom sollte sie dir natürlich trotzdem irgendwie mitteilen :)
 

Ferrari

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.235
Ist noch nicht aktiviert die SIM, normal steht das ja immer im Vertrag, aber diesmal irgendwie nicht
 

zogger CkY

Commodore
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
4.447
bei den vertragsdaten, wo angegeben ist welche optionene du alle gebucht hast.
 

Ferrari

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.235
Jetzt hab ich gesehen weitere Informationen folgen per Post...
 

Heelix

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.270
Kundencenter auf der t-mobile Seite

Vertragsdaten --> Vertrag und Nummer stehen da.
 

daspossum

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
722
oder einfach warten bis die karte aktiv ist und dann beim kumpel aufs handy anrufen, dann siehst die nummer ja :-)
 

DeV!O

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
19
Hatte ich bei meinem iPhone 5S auch. Als die SIM dann aktiviert wurde , erschien die Nummer auf dem Display. Eventuell das iPhone neustarten.
Die Aktivierung kann soweit ich weiß bis zu 24H dauern , aber meistens klappt es schon eher.
Sobald sie aktiviert ist kannst du die Nummer auch in der Telefon App sehen (ganz nach oben scrollen)
 
Top