• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo UK_Imports kaufen

dpkgregor

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe mir im Februar dieses Jahres die Xbox 360 angeschafft. Weil ich gerne in Originalsprache spiele, kaufe ich idR die UK Versionen.

Bisher habe ich immer Amazon.de & eBay verwendet. Kennt jemand vielleicht noch welche Seiten, die sich evtl dafür spezialisiert haben und wo man Spiele in English rel. günstig und schnel bekommen kann? :)

Danke!

Danke!!!:D

Bei thehut und Zavvi kann das passieren bei shopto.net habe ich bei alle Games die ich dort gekauft habe noch nie zoll zahlen müssen.

Habe schon ein paar Mal bei zavvi.com bestellt und war immer zufrieden, vor allem, weil es die Spiele dort echt günstig gibt (bei meiner letzten Bestellung sogar versandkostenfrei nach Deutschland, Lieferzeit ~ 5 Tage nach der Sent-Message).

Ich hatte neulich ein Spiel vorbestellt und es gibt da ein ähnliches System wie bei Amazon, bei dem man den günstigsten Preis berechnet bekommt, den das Produkt zwischen Bestelldatum und Erscheinungstag auf der Seite hat. Das hat bei mir nicht so ganz geklappt beim letzten Mal, so wurden mir ~5€ zu viel berechnet. Auf eine E-Mail hin mit der Anfrage, warum dem so ist, kam die Antwort, dass sie mir 3GBP zurückerstatten. Das waren dann jetzt letztendlich doch nur 3€. Ist jetzt kein Beinbruch, da ich das Spiel so immer noch günstiger bekommen habe als sonst wo, aber ein bisschen an der Nase herumgeführt kam ich mir da schon vor.

Nichtsdestotrotz werde ich beim nächsten Mal wieder dort bestellen, einfach weil die Preise dort unschlagbar sind.

Wie ist es denn mit Amazon.co.uk? Muss man dort Zoll zahlen oder versenden die ihre Artikel von innerhalb der europäischen Union?

Mein Favorit ist Shopto.net
Schnellster Versand. Die machen sogar ein Bild von dem Umschlag auf dem Fließband - paar Minuten nach der order ! Das bekommst dann per E-mail :D Die games sind üblicherweise in 2-3 Tagen da.

Bei Zavvi und TheHut würde ich nur bestellen wenn es ok ist 1-3 Wochen zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

weiß der Thread ist etwas älter aber kann man mit der DE Xbox auch Importe aus UK spielen?
Sry bin in dem Bereich noch total neu :S

malikah schrieb:
kann man mit der DE Xbox auch Importe aus UK spielen?
Das ist gar kein Problem. Ich habe eine DE Xbox und habe etliche UK Spiele und sogar ein US NTSC Spiel, und ALLE funktionieren.

Soweit ich weiß gibt's nur ein einziges Spiel, nämlich aus Japan, welches nicht auf DE-Xboxen funktioniert.

Also wie schon erwähnt gibt es überhaupt kein Probleme bei Import- Spiele aus UK.

Meine Favoriten:
zavvi.com [Oftmals super Preise, gerade beim Megamonday. Zwischendurch gibt es auch Price Drops von 80% bei Games. Nachteil ist die Lieferzeit von ~ 2 Wochen. Zollrisiko soll es anscheint gegeben, aber 99% der Games werden aus Belgien versandt, wodurch das auch wieder kein Problem ist. Sehr wichtiger Punkt, es fallen keine Versandkosten an!!!!]

thehut.com [Ähnlich wie bei zavvi, nur sind die Preise hier etwas teurer und es wird meist zusätzlich Versand erhoben. Dafür gibt es öfter mal 10% Gutscheine. Lieferzeit etwas schneller als bei zavvi]

play.com [Zwischendurch mal ein Schnappa dabei, aber meistens teurer als zavvi und thehut. Außerdem gibt es hier an ~22,50€ (mein ich) ein Zollrisiko]

shopto.net [Games teurer als bei den o.g, dafür schneller Versand]

amazon.co.uk [Blitzversand, dafür sind die Games durch die zusätzlichen Versandkosten von ~5 Pfund teurer. Lohnt sich also nur bei einem super Schnappa]

Wenn du gern auf Deutsch spielst und nicht weist, ob das Game auch auf Deutsch spielbar ist, kannst du immer hier nachschauen. Einfach Spiel eingeben und auf Version "Vereinigtes Königreich" klicken und bei Sprachausgabe schauen. Zusätzlich werden hier auch Inhalte von CEs aufgeführt.

Ich hoffe das reicht als Info. Wenn Fragen sind, steht ich gern bereit.

MFG
Timo

Zurück
Oben