Wo unlocked AXPs kaufen ?

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Hi !

Ich wollt mal wissen, wo es günstig venünftig ungelockte Athlon XPs gibt.
Kenn selber nur Overclockers.de, aber da kostet mich ein unlocked XP 1800+ satte 54 Teuros mehr als ein "Normaler" beim günstigsten Anbieter laut geizhals (124,xx €).
Das is mir eindeutig zu viel, auch wenn die 133MHz mehr (bei erhöhter Spannung, wie witzlos) garantieren.

@Blutschlumpf: Warum machst Du das denn nicht selber? ;) Übermäßig schwierig ist das doch auch nicht, und billiger ist es allemal. :p Das Angebot von Overclockers.de würde ich persönlich mal unter der Kategorie "Geldschneiderei" einsortieren wollen.
CU, Tiguar

warum ichs nicht selbst mache:

1. bin ungeschickt (Wurstfinger :D)

2. halte von der Leitgummi Mezhode nicht viel (geht beim nächsten Kühler/Mainboard-Wechsel bestimmt wieder ab -> punkt 1 :D)

Original erstellt von Blutschlumpf
1. bin ungeschickt (Wurstfinger :D)

Nun ja, bin selber Grobmotoriker, und bei meinem Donnervogel habe ich es hingekriegt. Beim XP kommt noch das Füllen der Pits dazu, aber auch das halte ich für machbar. Vielleicht weiß aber auch Papa Schlumpf da einen Zauber für ... :smokin: Oder kennst Du nicht jemanden, der das für Dich machen kann?

2. halte von der Leitgummi Mezhode nicht viel (geht beim nächsten Kühler/Mainboard-Wechsel bestimmt wieder ab -> punkt 1 :D)

Da stimme ich Dir zu - aber mit Silberleitlack hält das besser! ;) Ist ein bißchen Fleißarbeit, aber mit ordentlichem Abkleben geht´s ganz gut.

Ciao, Tiguar

PCTweaker is ja noch teurer.

@shaft: ließ dir wenigstens den 1.Thread mal ganz durch, nicht nur die überschrift

Zurück
Oben