Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn nen Carsten Drewes. Kann sein, dass das der Bruder ist. Wie alt ist denn der Torsten ? Wenn das meine Generation ist, könnte ich ihn kennen. So sagt mir der Name aber nix.
Hamburg. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern… zumindest nicht, solange ich hier beruflich tätig bin.
Ansonsten muss man zu Hamburg wohl nicht viel sagen, außer dass sie eine der schönsten Städte der Welt ist.
Ein kleines Nest in Niederösterreich namens Waidhofen an der Thaya mit sage und schreibe 8000 EW's ...... boooaaa Alter!
Na ja..... wir (wohne noch bei den Eltern) haben ja auch ne schöne Wohnung in Wien wohin wir uns öfters am WE verziehen!
Wenn ich dann auch endlich mal ausziehe und meine eigene Familie gründe, zieh ich auch nach Wien!
naja bei ca. 10000 Registrierten Usern geht das vieleicht noch aber nicht mehr bei fast 50000
die Karte müsste dann schon über mehrere Bildschirme gehen und jede einzelne Stadt beinhalten, ansonsten haste nur noch schwarze Punkte auf der kleinen Karte