Wo wohnt die Community?

Wo kommt ihr her?

• Baden-Württemberg, Hessen

Stimmen: 59 22,0%
  • Bayern

Stimmen: 28 10,4%
  • Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 22 8,2%
  • Bremen, Niedersachsen

Stimmen: 31 11,6%
  • Hamburg, Schleswig-Holstein

Stimmen: 15 5,6%
  • Sachsen, Sachsen-Anhalt

Stimmen: 19 7,1%
  • Rheinland-Pfalz, Saarland

Stimmen: 12 4,5%
  • Thüringen

Stimmen: 5 1,9%
  • Nordrhein-Westfalen

Stimmen: 54 20,1%
  • Österreich, Schweiz oder anderes Land

Stimmen: 23 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    268
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THE DEPUDEE schrieb:
Ursprünglich komm ich aus Demmin.
......
Kennt das einer ?

Naja, persönlich nicht, aber ich hab mit einem bei der Reederei gelernt, der aus Demmin kam. Torsten Drewes sagt Dir nicht zufällig was, oder ?

bye, Thomas

Ich wohn jetzt seit knapp 1,5 Jahren in Hamburg, geboren bin ich aber in Meißen (Sachsen).

Aus Hamburg weg möchte ich jetzt aber erstmal nicht mehr, meiner Meinung nach die schönste Stadt Deutschlands :)

Grüße

Ich kenn nen Carsten Drewes. Kann sein, dass das der Bruder ist. Wie alt ist denn der Torsten ? Wenn das meine Generation ist, könnte ich ihn kennen. So sagt mir der Name aber nix.

Ich wohne in Hessen in ein echten Kuhkaff mit ca. 400 Einwohner
Könnte sein das hier mehr Kühe leben als Menschen :D und hier gibts leider auch kein DSL :heul:

Hamburg. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern… zumindest nicht, solange ich hier beruflich tätig bin.
Ansonsten muss man zu Hamburg wohl nicht viel sagen, außer dass sie eine der schönsten Städte der Welt ist. ;)

MfG MasterCrame

NeoPunk schrieb:
Ich bin aus Wolfsburg!
Einigen bekannt als die Hauptstadt von Volkswagen,, aber ansonsten nichts Besonderes :D

Da bin ich geboren, und habe da auch mein ersten 3 Jahre meines Lebens verbracht :D

timeleft: 4 months
new destination : unknown (sth much bigger =)

Ein kleines Nest in Niederösterreich namens Waidhofen an der Thaya mit sage und schreibe 8000 EW's ...... boooaaa Alter! :lol:

Na ja..... wir (wohne noch bei den Eltern) haben ja auch ne schöne Wohnung in Wien wohin wir uns öfters am WE verziehen!
Wenn ich dann auch endlich mal ausziehe und meine eigene Familie gründe, zieh ich auch nach Wien!

Dieses Kaff geht mir auf die Nerven! :D

Also ich komm aus Überlingen am Bodensee, eben im Süden Deutschlands ;) Bin dort auch geboren, und so schnell werd ich hier wohl nicht wegziehen wollen :rolleyes: :p

Ö:
1. OÖ - Wilhering (nähe Linz) 2mbit :D
2. SBG - Stadt Salzburg 1,5mbit :)

P.S.: Muss man uns mit den Tobleronefressern in einen Topf werfen? :p

naja bei ca. 10000 Registrierten Usern geht das vieleicht noch aber nicht mehr bei fast 50000 :D
die Karte müsste dann schon über mehrere Bildschirme gehen und jede einzelne Stadt beinhalten, ansonsten haste nur noch schwarze Punkte auf der kleinen Karte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
also bei dem forum klappt das auch mit 10 000 Usern, dann sollten 50 000 doch auch gehn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben