Wo wurde diese Grafikkarte gekauft? Erkennt jemand das Label?

TheRealRayden

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
97
Hallo Community,

Erkennt jemand das Label wo diese Grafikkarte gekauft wurde? Bei welchem Händler? Mindfactory eventuell?

Ich kann mich nichtmehr daran erinnern..... :(

Danke für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_0966.jpg
    IMG_0966.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 495
Brauchst doch nur nach der SKU-Nummer googeln.Mindfactory.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Wenn du sie gekauft hast, dann schau doch einfach in die Bestellhistorie oder in deine Mails. Mindfactory löscht z.B. keine Bestellungen aus der Historie. Ich sehe dort noch eine von 2012 in meinem Konto.
 
SKU-Nummern werden vom Händler/Lagerbetreiber vergeben und sind eine interne Bezeichnung. Das ist der Anhaltspunkt mit dem man arbeiten sollte
 
TheRealRayden schrieb:
Danke für Eure Hilfe, kann gelöscht werden

Warum editierst du deine Frage raus, nachdem du die Antwort erhalten hast?
Lass das doch für die zukünftigen Leute stehen die z.B bei google nach der gleichen Antwort suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, bytejunky, Swarley und 2 andere
Stimmt tut mir leid es war computeruniverse sorry...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greenpeople
Hilft Anderen trotzdem nicht weiter, da Etikett weiterhin gelöscht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Und ich hatte mich schon gewundert wo das Bild ist. XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matas1803 und burglar225
Zurück
Oben