Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bundle gibts nicht mehr...
Also ich wurde bei Saturn fündig: Da kostet die Premium 269, das Spiel 69. Ich habe mit einem Freund gekauft und konnte einen Stückpreis (Konsole + GtaIV im Quasi-Bundle) von 300 rausschlagen. Unter der Vorraussetzung, dass beide Konsolen und beide Spiele gekauft wurden... Versuch einfach mal zu handeln, der Einzelhandel hat ungeahnten Verhandlungspuffer, den nur kaum einer nutz. Ich hab so 40 Euro sparen können.
Das Internetangebot klingt gut. Mit den anfallenden 10 Euro Versandkosten bist du auch bei den 250 Euronen, die ich bezahlt habe (250 Konsole, 50 Gta). Fragt sich nur, ob du an den Spielen überhaupt interessiert bist sonst würd ich mir das nochmal überlegen. Ich würde aber auf jeden Fall darauf achten, dass die Konsole zur neuen Generation gehört. Frag lieber vorher nach, ob die Konsole bereits das neue FalconBoard drin hat.
Erst mal prüfen, ob es ein Falcon Board ist. Ansonsten hast du die Konsole eventuell selten zu Hause. Auf der Packung ist ein weißer Aufkleber, dort steht die Wattzahl des Netzteils, 175W = Falcon, 203W ist gleich böse.