Da ich bei BF labs dabei bin und schon einige Runden spielen durfte meine Eindrücke:
-Grafik ist zwar nicht "NextGen" aber dennoch schick und je nach Map recht detailiert. Stellenweise fand ich aber die Innenausstattung von Gebäuden etwas flach/blass. Die Pax Armata Soldaten sind mir etwas zu glatt, erinnern mich eher an Spezialpolizei, wird sich aber sicherlich mit zunehmenden Skins ändern
-Sound ist ziemlich gut, alles klingt wuchtig und brachial. Die Vertonung der Soldaten könnte aber meiner Meinung nach noch überarbeitet werden, klingt mir teilweise noch etwas zu "normal". Als ob man in einem vollen Kaufhaus genervt wäre. Da wünsche ich mir etwas mehr Geschrei/Panik, Angst, Wut usw. in den Stimmen!
-Zerstörung ist ganz gut, aber man kann auch nicht alles komplett kaputt machen. Es macht aber trotzdem einen heidenspaß Dinge kaputt zu machen. Obendrauf sieht es natürlich auch gut aus und dient der Atmosphäre
-Das Gameplay ansich und Gunplay fühlt sich richtig gut und flutschig an. Es macht einfach Spaß kills zu machen!
-Von den 3 Maps die ich bisher spielen konnte fand ich Abbasid (Kairo) und Capstone (jetzt liberation peak?) ganz gut. Die Map Battery auf Gibraltar fand ich irgendwie zu klein, es gab zu viele wege und man lief ständig gefahr das man umlaufen wird und jemand von hinten kommt. Das Design und die Farben auf der Map haben mich nicht so richtig abgeholt. Kann man schon spielen, aber die anderen Maps haben mir besser gefallen.
Ich hoffe das die übrigen Karten nicht zu klein ausfallen und grafisch vielleicht auch etwas mehr hermachen in der finalen version.
Alles in allem hatte ich aber viel Spaß beim zocken, besonders auf der Kairo Karte wollte ich gar nicht aufhören! Hat richtig bock gemacht!