Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Das iPhone Air im Hands-On und Samsung One UI 8
Im Fokus der Woche stand auf ComputerBase das Hands-On zum iPhone Air, das sich ComputerBase selber einmal anschauen konnte. Das Smartphone legt dabei denselben Fokus wie das Samsung Galaxy S25 Edge: Beide Geräte sind sehr dünn, wobei das Apple-Produkt diesbezüglich nochmal kleinere Dimensionen aufweist.
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch mal wieder für die guten News und Tests. Nicht zuletzt finde ich auch in den Foren viele unterhaltsame Momente die mich mitunter länger schmunzeln lassen.
Dafür habe ich letzte Woche auch wieder das Pro Abo um 2 Jahre verlängert.
Also nochmal:
Danke CB!
Danke liebe Foristen!
… und jetzt ab raus und den letzten schönen Sommertag genießen …
Ihr habt mich tatsächlich sehr neugierig auf das iPhone Air gemacht.
Irgendwie juckt mich das Ding auch wenn es ein doofes Teil ist und 1199,- sind 1199,- .
So ist es bei mir ein iPhone 17 (standard, salbei-grün) geworden. Hin und wieder schiele ich aber dennoch zum Air. Es ist mal was anderes … leider halt auch anders schlechter
@BloodGod Das ist damit aber nicht gemeint, sondern ein Phänomen, von dem die Redaktion häufiger berichtet: Es gibt halt Themen, die suchmaschinengeeignet sind und bei denen dann plötzlich die Aufrufzahlen überraschend durch die Decke gehen.