News Wochenrück- und Ausblick: Die RX 9070 GRE im Test und eine Intel-Core-Entschlüsselung

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, matmartin, autopilot und eine weitere Person
Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Chismon, autopilot und 5 andere
Noch mehr beschneiden muss man diesen Chip jetzt wirklich nicht.
Lieber 100€ runter bei der 9070

Tja, gerade erfahren, aber der Online-Support für NFS: Rivals soll wohl auch in Bälde seitens EA eingestampft werden; eigentlich kann die Stop Killing Games Initiative, egal wie sehr sich der Lobby-/Branchen-Verband dagegen sträubt, nicht schnell genug von der EU evaluiert werden.

Es ist zwar nur der Multiplayer-Online Modus des Spiels (wohingegen der Single Player Modus erhalten/spielbar bleibt), aber trotzdem ist das schade (man könnte den Multiplayer Teil doch dann outsourcen und weiterhin durch Privatnutzer betreibbar machen), zumal Rivals mit dem Cops vs. Racer Thema sicherlich mehr Multiplayer-Spieler angezogen hat als andere Teile der NFS Serie, aber leider ist Rivals bis heute sehr verbuggt, was mich beim Durchspielen auch nicht wenig genervt hat.

Leider kein schöner Ausblick aus Verbraucher(rechte)sicht ist das jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epistolarius
Zurück
Oben