Luftgucker
Captain
Tippe mal das < 10% der Gothic Hype-Käufer das Spiel auch durchspielen. Ich fand das damals schon sehr sperrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auf dem Weg hoch zum Kastell. Wer weiß, was die da oben alles getrieben haben...Spriti schrieb:Verbuchen unter: Schief gegangene Zauber! 🤣
Wäre schade. Gerade zum Schluss fahren sie noch einmal richtig auf. Das hat mir sehr gut gefallen.Luftgucker schrieb:Tippe mal das < 10% der Gothic Hype-Käufer das Spiel auch durchspielen. Ich fand das damals schon sehr sperrig.
Und wenn du nicht noch 15 Jahre warten magst, kann ich dir G3 + Community Patch + QuestPack + Consequences Mod + Parallel Patch empfehlen - es ist krass, welch großartige Arbeit die Community hier in Summe geleistet hat. Aus dem Bugfest ist ein technisch sehr gut spielbares Ergebnis geworden. Über die Story lässt sich nach wie vor streiten, aber insbesondere durch die Consequences Mod sollte man sicht gut überlegen, was man wann im Spiel tut (oder besser lässt).Spriti schrieb:dann besteht die Hoffnung ein weniger verbuggtes Gothic 3 Remake zu bekommen
Extrem absurde These angesichts dessen, wie häufig das Original typischerweise durchgespielt wurde. Wieso sollte es dann jetzt nicht mal für einen (!) Durchgang reichen?Luftgucker schrieb:Tippe mal das < 10% der Gothic Hype-Käufer das Spiel auch durchspielen. Ich fand das damals schon sehr sperrig.
Es sieht einfach so toll aus. Ich verstehe auch nicht warum man das nur als "ganz ok" ansieht.CDLABSRadonP... schrieb:Leicht überdurchschnittlich? Bitte? Habt ihr mal solche Screenshotthhreads angeschaut?
https://reddit.com/comments/1u4m5va
Es wird auch schon seit Jahren an einer Mod gearbeitet die G3 komplett umkrempelt und daraus auch ein papitelbasiertes Spiel macht.JackTheRippchen schrieb:Und wenn du nicht noch 15 Jahre warten magst, kann ich dir G3 + Community Patch + QuestPack + Consequences Mod + Parallel Patch empfehlen - es ist krass, welch großartige Arbeit die Community hier in Summe geleistet hat.
Wette ich dagegen. Das Feedback, auch von neuen Spielern, ist durchgehend positiv.Luftgucker schrieb:10% der Gothic Hype-Käufer das Spiel auch durchspielen. Ich fand das damals schon sehr sperrig.
So weit würde ich nicht gehen, gerade Gesichter, manche Texturen und Körperanimationen wirken eher last gen als „gehört zum Besten, was es gibt“.Manegarm schrieb:Die Grafik ist nicht leicht überdurchschnittlich. Sondern gehört mit zum besten was es momentan gibt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
tippe auf mehr als die Hälfte!Luftgucker schrieb:Tippe mal das < 10% der Gothic Hype-Käufer das Spiel auch durchspielen.
CDLABSRadonP... schrieb:Habt ihr mal solche Screenshotthhreads angeschaut?
Luftgucker schrieb:Ich fand das damals schon sehr sperrig.
Nova eXelon schrieb:Elden Ring ist schon vier Jahre alt und sieht 10x besser aus. Was ist da schief gelaufen?
Das sind doch 2 völlig verschiedene Artstyles?!Nova eXelon schrieb:Elden Ring ist schon vier Jahre alt und sieht 10x besser aus. Was ist da schief gelaufen?
Ich habe einige Übersetzungen für Spiele gemacht.Nova eXelon schrieb:Haben hier noch Andere den Eindruck, dass die Synchronisation des namenlosen Helden zumindest auf deutsch immer so klingt, als wüsste er weder was vorher gesagt wurde, noch in welcher Situation er sich grade befindet? Selbst die deutschen Untertitel zeigen oftmals einzelne Worte in Fett als Betonung, die im gesprochenen Dialog gar nicht vorhanden sind.
Hab' jetzt knapp acht Stunden und obwohl ich Gothic als Kind/Jugendlicher auf deutsch gespielt habe, werde ich mal ne Weile auf englisch wechseln.
Und was das "Leicht überdurchschnittlich" angeht: CB hat recht! Elden Ring ist schon vier Jahre alt und sieht 10x besser aus. Was ist da schief gelaufen?
Ja, das ist leider eine der größten Schwächen des Spiels, hier ist was bei der Regie/ Abmischung offenbar schiefgelaufen, besonders in den ersten 2 Kapiteln.Nova eXelon schrieb:Haben hier noch Andere den Eindruck, dass die Synchronisation des namenlosen Helden zumindest auf deutsch immer so klingt, als wüsste er weder was vorher gesagt wurde, noch in welcher Situation er sich grade befindet? Selbst die deutschen Untertitel zeigen oftmals einzelne Worte in Fett als Betonung, die im gesprochenen Dialog gar nicht vorhanden sind.
Ich persönlich bezweifle dass sie ihn jetzt wieder ins Tonstudio stellen und vieles (eigentlich gleich alles) neu aufnehmen.Nazrael schrieb:Meine Hoffnung ist ja, dass man hier noch einmal neu ansetzt, am Finanziellen dürfte es nun definitiv nicht scheitern.
Das sowieso, ich bin am WE leider selbst in einen Gamebreaking Bug gelaufen: Das „Vierertreffen“ am Wasserfall blieb einfach stecken, weil der Dialog-Trigger nicht angesprungen ist. Zum Glück habe ich als alter Gothic-Spieler meine Savegame-Wüterei noch im Muskelgedächtnis.Azeron schrieb:Viel wichtiger als die Synchro sind jetzt sowieso erstmal die Bugs die das Spiel noch hat. Gibt ja auch Mechaniken die nicht richtig bzw. überhaupt nicht funktionieren (zB. das komplette Verbrechenssystem).
Wäre aufjedenfall ein cooler Move von Alkimia wenn das neu eingesprochen wird. Bei Witcher 1 hat man es ja auch gemacht weil die Spieler mit der ursprünglichen Synchro (die kenne ich gar nicht, ich hab nur die Enhanced Edition gespielt) nicht zufrieden waren.
Hatte ich auch. Hab dann neu geladen und dann gings. Viel speichern ist einfach Pflicht in Gothic. Das hab ich mir damals beim Original angewöhnt (aber hauptsächlich wegen ständigen Abstürzen) und seitdem mache ich das bei jedem Spiel wo man manuell Speichern kann (solche Spieler gibts ja heutzutage kaum noch).Nazrael schrieb:Das sowieso, ich bin am WE leider selbst in einen Gamebreaking Bug gelaufen: Das „Vierertreffen“ am Wasserfall blieb einfach stecken, weil der Dialog-Trigger nicht angesprungen ist. Zum Glück habe ich als alter Gothic-Spieler meine Savegame-Wüterei noch im Muskelgedächtnis.
Kapitel 2?! - Och nö...ich dachte das kommt nach dem "Grab" - bei mir triggerte anscheinend rein gar nüschts...Azeron schrieb:Was viel schlimmeres ist mir passiert: Das Konzert in Kapitel 2 wurde nicht getriggert. Die Buddler standen da und haben gejubelt aber das wars auch schon =(
Es hat weder ein Neuladen noch schlafen noch sonst was gebracht. Mittlerweile bin ich schon in Kapitel 4. Hoffentlich wird das bis zu meinem nächsten Run auch gefixt sein.
Das hatte ich gestern auch, die Lösung bei mir war einfach ne Weile weiter weg zu stehen, während Lester auf seine Position geht und erst dann näher ran zu gehen, dann lief es durch. War ich anfangs zu nah, ging zwar die Steuerung weg, als sollte ein Gespräch anfangen, nach 30s hatte ich dann aber wieder die Kontrolle und alle 4 sagten auf Ansprache nur "nicht jetzt".Nazrael schrieb:Das „Vierertreffen“ am Wasserfall blieb einfach stecken, weil der Dialog-Trigger nicht angesprungen ist.
Es kommt präzise während der Almanach Quest, also zwischen Nyras und Minecrawlern.Nazrael schrieb:Kapitel 2?! - Och nö...ich dachte das kommt nach dem "Grab" - bei mir triggerte anscheinend rein gar nüschts...![]()
Ich weiß nicht wann genau in Kapitel 2. Das mit dem Grab kann stimmen dass es danach ist, keine Ahnung.Nazrael schrieb:apitel 2?! - Och nö...ich dachte das kommt nach dem "Grab" - bei mir triggerte anscheinend rein gar nüschts...