News Wochenrück- und Ausblick: Nvidia lässt Ampere los und Comet Lake-S kommt

downunder4two

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
425
Das war eine interessante Woche-danke für die vielen guten Artikel und die tolle Arbeit. Ihr habt sicherlich ein „heißes“ Wochenende gehabt- die Comet Lake-S wollen ja ausführlich getestet werden. Ich hoffe ihr habt eine gute Klimaanlage und ausreichend Getränke. 😁
Bleibt gesund!
 

engineer123

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.283
^^so muß das sein, da wird schon warm gelaufen für Mittwoch. Tippe mal auf 1000 Kommentare in 24 Stunden, da wird herrlich losgeballert werden.
Passt auch perfekt für das verlängerte Wochenende mit Beginn am Donnerstag, das wird eine schöne Panzerschlacht.
 

matty2580

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.796
Und hier meine CB-Statistik:

Von 93 Ticker habe ich 6 teilweise gelesen, und 3 fand ich so interessant dass ich mehrfach geantwortet hatte.
 

Chismon

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
5.495
Die gute Mischung der Artikel aus der vergangenen Woche moechte ich bei dieser Gelegenheit auch einmal loben :).

Was die nVidia Ampere Enthuellung angeht, wird es da in den naechsten Wochen und Monaten bestimmt noch broeckchenweise jede Menge Nachrichten- und Testartikel zu geben.

Des Weiteren bahnt sich da auch ein Rechtstreit an, hinsichtlich der schon von einigen laengst vergessenen Kryto-Mining-Periode, da seitens nVidia angeblich das Ganze geschaeftlich falsch gegenueber Investoren dargestellt worden sein soll.

The complainants allege that NVIDIA's management misled investors in the entire affair primarily by:
  1. Stating that revenue earned by selling cryptocurrency mining products was insignificant when compared to NVIDIA's total revenue during the time period covered by the lawsuit.
  2. Claiming that the boost in Gaming revenue that the company experienced during the cryptocurrency boom was from sales made to gamers and not to miners.
  3. Suggesting that revenue from mining products was reflected only in the OEM segment, when in reality two-thirds of mining revenue was reflected in NVIDIA's Gaming segment, as per the lawsuit.

Es wird also interessant sein zu sehen, wie sich das Ganze da entwickelt und ob das evt. auch Auswirkungen auf die aktuellen und kommenden Geschaefte nVidias haben wird.
 
Top