News Wochenrückblick: Doppel-8: Acht Kerne im Duell und iPhone 8

Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.590
#2
Bleibt nur die Frage ob man den7820X köpfen muss, um ihn bei Vollast auf allen Kernen ordentlich zu kühlen.
In diesem Falls,noch ein Pluspunkt für den AMD 1900X
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.018
#4
zum Acht-Kerner Duell:

Schade an CB: wie in den Kommentaren zu lesen ist von einigen Nimmersatten, ist eigentlich auch dieser Test sinnlos und Vollpfosten mäßig.

Grund: die Gleichheit bei Kernen und Preis reicht nicht - ein fairer Vergleich muss gemäß den Bau.... auch Gleichheit bei PCIe-Lanes und im Prinzip allen anderen kleineren Kriterien enthalten...:lol:

Also letztendlich ein Vergleichstest, der nie kommen wird :D

weil neben Kernanzahl und Preis immer irgendwas unterschiedlich sein wird...selbst wenn sie vom gleichen Hersteller wären.

Das sind dann diese nie zufrieden zu stellenden Dauernörgler, furchtbar.
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.590
#5
Natürlich hab ich den Test gelesen und weiß,die 100 Grd Marke ist schnell erreicht.Dachte nur,das es hier Leute gibt,die eigene Erfahrungen mit der CPU posten könnten. Wenn das Köpfen und H20 die 70 Grad stabil halten,dann wäre es ja erträglich.
 
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.611
#6
Top