News Wochenrückblick: Ein neues Gmail und ein Threadripper mit 32 Kernen

16-Bit

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
899
#2
Hmm. Kein Wort zur Computex. Der Autor scheint genauso enttäuscht davon zu sein wie ich. Sonst hätte er die Veranstaltung ja mal erwähnt.

Ja.. tolle Woche. Jetzt haben wir jede Menge HEDT Prozessoren weil die ja von ach so vielen Leuten gebraucht werden. Aber kein Wort zu Z390 und 8-Kern iCore. Was für'n Reinfall. So langsam geht mir Intel echt auf den Keks. Anstatt sich mal aufs wesentliche zu konzentrieren, bedienen sie jetzt kopflos irgendwelche Randgruppen.

Aber vermutlich haben sie aus dem 10nm Debakel gelernt, und geben jetzt keine Termine mehr raus, weil sie gemerkt haben, dass sie sie eh nicht halten können. Ist vielleicht auch besser so. Wenn man nix erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden.
 

CS74ES

Lt. Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.960
#3
Hmm. Kein Wort zur Computex. Der Autor scheint genauso enttäuscht davon zu sein wie ich. Sonst hätte er die Veranstaltung ja mal erwähnt.
Computex ist irgendwie überflüssig, es ist nur ein Treffen für Geschäftsleute. Neuerungen kann man auch im Internet ankündigen, ist dann halt nicht so spektakulär, tuts aber genauso.
 
Top