News Wochenrückblick: Werbefreies ComputerBase Pro ist Thema der Woche

Koto schrieb:
Der Punkt ist das Computerbase eben nix hat was es nur hier gibt.


Zumindest nichts total exklusives.
Sky (um beim Beispiel zu bleiben) hat die Bundesliga Live -exklusiv. (Je nach Geschick/Erfahrung, zahlt jeder unterschiedlich viel dafür);)


Koto schrieb:
Ich kaufe keine TV Zeitungen mehr.
Ich kaufe gar keine Zeitung mehr. Sollte eigentlich jeder machen, schont die Umwelt und hilft massiv der Wahrheit.
 
Ich kaufe gar keine Zeitung mehr. Sollte eigentlich jeder machen, schont die Umwelt und hilft massiv der Wahrheit.

:D

Ob das Netz da besser ist das wage ich natürlich zu bezweifeln. Die Kunst ist eben aus der ganzen Propaganda die Wahrheit raus zu finden.

Klar eher ein Ding der Unmöglichkeit. Wir glauben nur das wir das schaffen. :D
 
Zurück
Oben