Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub nicht. Frag am besten mal im Computerladen deines Vertrauens nach, die haben sicher (wie wir) massig solcher Schrauben, ob sie dir für 2 oder 3 Euro so 'en kleines Tütchen vollpacken können .
Die einfachste Möglichkeit ist wirklich beim Computerladen um die Ecke (nicht einer der Elektronikfachmärkte mit den großen Namen) nachzufragen. Normal haben diese immer Schrauben über, die sie für wenig Geld vergeben oder gar verschenken.
Hatte mir auch mal ein papst Lüfter gekauft waren keine Schrauben dabei war in Alpha-Tecc gegangen dort hatten sie auch nicht
bin Baumarkt gegangen dort hatten sie auch nicht die passenden.Doch ein Kollege sein Bruder hatte mir aus Netzteil Lüfter mir Schrauben gegeben Glück gehabt
frag mal inner nachbarschaft, nach nem alten rechner, irgendeiner wird wohl noch einen über haben, da nimmste einfach die schrauben raus(eins der wenigen dinge am rechner die lange brauchbar sind)
Ein Post über dir.... M3 <-- ist die Bezeichnung.
Alternativ kannst du auch ein mitnehmen und vorzeigen. Im PC-Laden wissen die meist genauer was du meinst.