Wohnungseinrichtungs programm

Hein-Blöd

Lieutenant
Also, ich hab ma gesucht, hab aber nix gefunden, deshalb meine Frage,
gibt es Programme wo ich meine Daten von der Wohnunh eingeben kann usw, und mir dann meine Wohnung einrichten kann, wiel ich will hier nich 20 ma umstelln bis ichs optimale gefunden hab. Gibt es solche Programme, und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen.
MFG

Eine(!) Sekunde mit Google und er hat diesen Link ausgespuckt. Ist sogar Freeware. :)
Aber warum so kompliziert? Warum nicht Bleistift und Karopapier? Das tut's doch auch.
Naja, egal. Ich hab' übrigens folgende Begriffe bei Google eingegeben: Wohnung & 3D, fertig. ;)
Ansonsten gibt's auch noch verschiedene Kaufsoftware, wie z.B. hier, hier oder hier und viele weitere.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Zimmer mit Furnish eingerichtet. Das ist ein Tool von BoConcept, die wirklich schöne Möbel haben. Die Preise im Programm selbst stimmen aber nicht. Einfach auf die Seite schauen.

Link

Vielen Dank euch beiden, werd das jetzt mal ausprobieren.
ich hab gegoogelt, aber ohne das Wort 3d, un deshalb kam nicht sonderlich viel bei raus, zumindest nix was mir geholfen hätte. Googeln will gelernt sein.
Und das mit Stift hab ich natürlich au scho probiert, ich hab sogar meine Möbel gezeichnet un ausgeschnittn :] aba des is alles so, was weis ich, man kanns sich auf jedenfall nicht vorstellen wies dann ausssieht.

Zurück
Oben