Wohnzimmer PC so i.O. ?

Martinez

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
4
Hallo,

Ich beabsichtige meinen neuen 40" Sony Full HD LCD Fernseher um einen kleinen möglichst leisen Wohnzimmer PC zu erweitern.

Anwendung hauptsächlich:
1.) HD-DVD bzw Blu Ray in möglichst 1080p abspielen zu können
2.) MP3 Sammlung im ständigen Zugriff abspielbereit über die große Hifi Anlage zu haben
3.) Wlan surfen
4.) Option haben das eine oder andere Spielchen zu machen

Daher eine kurze Frage an die Experten, ob folgende Zusammenstellung o.k. erscheint (konfiguriert bei hardwareversand.de):


Antec Fusion V2 Media Center schwarz, 430W, mATX
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 131,29 € 131,29 €

AMD Athlon64 X2 4850e AM2 "box" 2x512kB, Sockel AM2
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 56,22 € 56,22 €

Samsung HD252HJ, 250GB, 16MB
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 35,12 € 35,12 €

2048MB KHX CL5 DDR2 800 HyperX-Kit
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 33,33 € 33,33 €

Gigabyte GA-MA78GM-S2H, AMD 780G, mATX
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 60,51 € 60,51 €

LG GGC-H20L bulk schwarz
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 96,35 € 96,35 €

Gesamtpreis EUR 412,82

O/S wäre Windows XP

Interessant wäre noch zu wissen, ob man obiges System auch problemlos mit einer eigenen Grafikkarte erweitern kann. (dachte an HD3850 für knapp 70 EUR)

Kennt jemand das Gehäuse ist es wirklich so leise, wie es beworben wird?

Vielen Dank im voraus für Eure Ratschläge
Gruß
Martinez
 
Die Zusammenstellung sieht doch gut aus.
Ich würde allerding die Festplatte gegen der neue 320Gb SE16 von WD tausche, die ist wesentlich schneller.
Natürlich kann mann das System um eine Graka erweitern.
Das Gehäuse kenne ich leider nicht.

MfG
 
Hallo Martinez !!!
Hast du dir das System gekauft???
Ich hoffe es und ich hoffe du kannst mir helfen


Ich habe auch das Antec mit den gleichen Komponenten ausser einer größeren Festplatte.
Ich denke mir das dein System läuft ! Meins tut es nicht, ich kann es mit der Fernbedienung einschalten und dann passiert nichts mehr kann es auch nicht mehr über Ferbedienung ausschalten.
Unter welchem Betriebssystem läuft es bei dir. Ins Bios komme ich manchmal. Vielleicht kannst du mir ja mal deine Bioseinstellungen sagen. Danke Michael
 
Zurück
Oben