• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Wolcen: Lords of Mayhem im Test: Diablo-Klon mit schicker Grafik auf Cryengine-Basis

Was ist denn der Unterschied zwischen %Damage und % Material Damage?
Wenn Damage auf alles geht, wäre dies doch vorzuziehen oder?

Hab gestern diesen Trial Gürtel gefunden und.. naja für mein Build war es nicht soooo ausschlaggebend. Jetzt geht der Mark halt automatisch auf die Mobs drauf - vorher musste ich selber drücken.
 
%Damage ist nicht so hoch wie elemental / material / occult , wenn du nur auf einen der Schadensarten gehst macht es schon sinn, wenn du einen Hybrid spielst ist %Damage besser.

Also ich nehm dir den Gürtel gerne ab:), aber der ist wirklich gut, du brauchst das Mark nicht mehr in deiner Leiste und hast somit ja effektiv 6 skills, außerdem kannst du nicht mit jeder Waffe das Mark benutzen. Wichtig ist halt das du ausgewählt hast, das die Monster Explodieren und Schaden machen wenn du die umhaust. Ist dann schonmal witzig wenn der Boss mit 75% platzt weil soviel um ihn rum explodiert.



Die Modifier muss man aber trotzdem noch auswählen, aber wie gesagt du musst den skill nicht in deiner aktiven Skilleiste haben.
 
Fate-Adjucatrix Zeitgeist will no longer be visible to players who joined a group after she appeared.

Heute erst noch getestet und mich gefreut, dass das noch ging - schwups gehts nimmer ^^
 
Die Alte ist doch echt nur für den Gürtel interessant oder? Die anderen Uniques sind doch meist schwächer als gelbe Items, die man selbst hochzüchtet... oder habe ich was verpasst? (zumindest habe ich jetzt die Pistole glaube 8 mal bekommen und die ist deutlich schwächer, als meine gelbe, die nun orange Stufe 5 ist)
 
Hab mir noch diesen Frost Brustpanzer und den Katalysator besorgt. Manche andere Items sehen zumindest interessant aus.. hab z.b. eine Schulter gefunden die den DMG meiner Beschwörungen um 40% erhöht. Muss ich halt mal testen
 
Habe es jetzt auch mal installiert und es läuft bisher sehr bugfrei mit den neusten Patches, aber eine Sache ist mir doch aufgefallen:

Habe bei Cyberpunk, Doom, Witcher 3 um die 68-73 Grad beim Prozessor. Wolcen treibt das Ganze gerne auf bis zu 83 Grad.
Macht mir zwar 0 sorgen aber interessant ist es schon. 🤔

Und das Game sieht ja bombastisch aus, auch die „Story“ ist bis jetzt unterhaltsam.
Hat sich also gelohnt so lange zu warten,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und Drakrochma
Danke, war schon komplett aus meinem Scope verschwunden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anappleaday
Zurück
Oben