• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Wolcen: Lords of Mayhem im Test: Diablo-Klon mit schicker Grafik auf Cryengine-Basis

Ah ok. So weit komme ich schon, nur hĂ€ngt der Boss in Phase 2. 😕
 
Dann weniger Damage. Liegt wohl daran, das er seine Animationen nicht ausfĂŒhren kann.
Klingt echt blöd, is aber wohl so 😆
 
Ich hÀnge auch noch beim Endboss von A2 Zweite Phase
 
Das Problem haben wohl alle Bosse. Wenn die in den Phasenwechseln irgend ne Animation ausfĂŒhren, darf man wohl kein Schaden auf die machen.
Dadurch, das die vom ausfĂŒhren der Animation abgehalten werden, werden die dann wohl unverwundbar.
Naja, vielleicht kommt es ja diese Woche in den wöchentlichen Hotfix.
 
Habe das Problem mit dem ersten Char gehabt und komm einfach nicht weiter, auch wenn ich den einfach in Ruhe lasse hÀngt der sich auf. Hab dann einen anderen Char genommen, da gings problemlos. Nur ein Mal ist der Horst in das Loch in der Mitte geglitcht. XD
 
Hm, ok. Mit was fĂŒr nem Char haste es versucht. Ich hatte nĂ€mlich mit meinem Melee keine Probleme bei den Bossen.
 
Zuerst mit Mage, da lief Akt 1-3 soweit Bugfrei, nur eben der Boss Akt3 wollte nicht.
Dann hab ich nen Char mit Turm-Build genommen und da gabs dann keine Probleme, trotz Dauerbeschuss durch die TĂŒrme. Ich vermute es hat vielleicht was mit den FlĂ€chenskills vom Mage zu tun, aber wissen tu ich es nicht.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ololololo
Das bzw. irgendwas in der Art is auch meine Vermutung
 
Das Spiel macht ansich ja echt Spaß, aber diese Menge an Bugs verdirbt einem echt viel. Gerade im Multiplayer kommt es mir besonders schlimm vor ...
 
Das stimmt leider. Wir hatten gestern immer wieder mal, dass Quest-Gegner durch die Map gefallen sind und wir dann die Runde neu starten mussten.
 
Im Act 3 bei EndBoss Heimlock angekommen bleibt der irgendwann in Phase 3 einfach stehen und macht nichts mehr.... 10x probiert........ alter Schwede...... das kann ja wohl nicht wahr sein.... Die haben nicht einmal Zeit gehabt den letzen Boss im Spiel zu testen so geil waren die Typen auf den Release und die Kohle...

Jetzt darf ich warten bis ein Patch 1.0.5 oder wer weiss was diesen kaputten Heimlock fixed.....

Dieses Game ist so kaputt......ehrlich....
 
Hab jetzt die Kampagne durch und paar Missionen danach gemacht. Bis auf 1 HĂ€nger beim Endboss und 1 game crash (auch dort) war nix an Bugs da bisher.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: tuccos
nospherato schrieb:
Hab jetzt die Kampagne durch und paar Missionen danach gemacht. Bis auf 1 HĂ€nger beim Endboss und 1 game crash (auch dort) war nix an Bugs da bisher.

ja bei einigen Builds kann man den Boss killen, bei DoT Builds aber ist bei Phase 3 schluß weil man ihn fĂŒr 2-3 sekunden nicht treffen sollte damit er die Verwandlung macht...

Leider geht das bei meiner Figur nicht und ich habe auch keine Lust wegen diesen echt nutzlosen Entwicklern alles umzubauen... Seit 10 tagen ist das nun so und die machen nichts dagegen....

Die Foren und Youtube sind mittlerweile voll zwecks dem Heimlock Bug...
 
Bin mittlerweile Level 72 und habe schon einige Stunden im Endgame verbracht.
Seit dem letzten Patch sind einige Bugs behoben worden. WĂ€hrend der Missionen habe ich so gut wie nie Probleme. Selbst zu zweit lief das sehr geschmeidig.
Die meisten Probleme habe ich noch mit der Truhe und HÀndlern. Dort gehen manchmal die Fenster nicht auf, oder nicht mehr zu. Das lÀsst sich aber verkraften.
Vor einer Woche war hĂ€tte ich das Spiel am liebsten zurĂŒck gegeben, aber jetzt macht es echt Laune.
 
kA welches Build ich spiele :D Einfach Pistole+Catalyst, White-Arrow mit paar Sachen rumrum, 2 Tower, Blades und halt Rend Damage (und Toxic) fĂŒr DoT. Geht bisher eigentlich ganz gut :D
Aber ja mein Kumpel meinte auch, als er es mit seiner Freundin gespielt hat haben sie 1 ganzen Abend gebraucht, damit es geklappt hat.
 
...also ich hatte auch das prob mit dem endboss, hab dann nur schaden gemacht, wenn er die menschliche gestalt hatte.
wenn er sich zum dĂ€monen verwandelte, dann hab ich meinen schrei ausgelöst und er hat sich wieder zurĂŒck verwandelt....und ich hab wieder auf ihn eingedroschen, so hab ich ihn legen können...viel glĂŒck!

Lg
 
Puh, das Spiel macht echt Laune, aber die Bugs im Endgame stören schon etwas. Bin jetzt drei mal durch den Boden gefallen mit dem Portal Boss, wurde zwei mal von mit dem KnochenkĂ€fig außerhalb der Map teleportiert, diverse Male funktionieren die passiven FĂ€higkeiten der Skills nicht, Truhe lĂ€sst sich manchmal nicht mehr schließen, und so weiter.
 
Das mit der Truhe lĂ€sst sich so lösen, indem du alle Fenster zu machst und dann nochmal auf die Truhe klickst. Dann einfach mit dem X oben in der Ecke schließen. Nervig, aber nicht weiter schlimm.

Uns passiert es leider immer recht hÀufig, dass Quest-Gegner auf der Map zwar angezeigt werden, diese aber kurz nach Sichtung durch die Bodentextur rutschen. Kann man dann nur noch aus- und wieder einloggen.

Die Performance ist nach dem gestrigen Patch auch massiv schlechter geworden.
 
Ja vor allem habe ich jetzt dauernd das GefĂŒhl es wĂŒrde laggen, spiele zwar online aber solo in einem privaten Match... War vorher nicht so mit der Verzögerung.
 
Holindarn schrieb:
eher mittlerer bis oberer Anschlag.
es gibt aber auch kaum Unterschiede zw. low und middle.

FĂŒr mich lĂ€uft das unter spielbar.

Wird beim 3400G aber noch bissi besser gehen.
Ich habe es mir jetzt mal installiert. Alles auf Low. Ich komme nie ĂŒber 10fps mit meiner Vega 8 auf Ryzen 5 2500U mit 16GB Ram. Das ist meilenweit entfernt von spielbar.
 
ZurĂŒck
Oben