• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein 2 TNC Einstellungen werden nicht übernommen

Spiczek

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
759
Hallo zusammen.

Ich habe ein seltsames Problem. Ich bin bei Wolfenstein 2 mit ALT+TAB kurz aus dem Spiel um was nachzuschauen. Dabei fiel mir auf, dass sich die Auflösung verändert hat. Da habe ich mir noch nix bei gedacht. Bin dann zurück ins Spiel und da blieb das so.
Seitenverhältnis 4:3 vorher 16:10
Auflösung 1360x1024 vorher 1680x1050

Ich kann die Einstellungen zwar ändern bzw. auswählen, nach dem speichern geht es ins vorherige Menü aber die Auflösung und Seitenverhältnis bleibt wie vorher. Es speichert also nicht.

Auch andere Einstellungen werden nicht übernommen bzw. gespeichert. Ich finde dazu aber nirgends etwas. Hat jemand vllt. eine Idee?

Grüße

EDIT: Hat sich erledigt. Jetzt hat es ohne Probleme funktioniert. Nach Neustart konnten die Einstellungen geändert werden. Nach Nachtschicht zocken ist manchmal echt creepy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben