• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Einstellungen werden nicht übernommen.

butterohnefly

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem sobald ich COD MW 3 starte, das das Spiel mich nach sämtlichen Einstellungen fragt die ich aber zuvor abermals eingestellt habe. Daraufhin fragt das Spiel nach Grafikeinstellungen sowie Kontoeinstellungen. Sobald ich das eingerichtet habe, fängt das Spiel immer wieder an neue Shader zu laden. Die Grafikeinstellungen sowie sonstige Einstellungen die ich vornehme unter "Einstellungen" übernimmt er ebenfalls nicht. Schliesse ich das Spiel und starte es daraufhin wieder, fragt er mich die gleichen Sachen wieder. Habe es schon mehrfach deeinstalliert und neu installiert. Habe im Internet schon Sachen gesehen wo Leute ähnliche Fehler bei älteren COD teilen hatte, die Lösungswege haben bei mir aber nicht funktioniert wie z.b den Kontrollierten Ordnerzugriff unter Ransomware wo man gucken kann ob im Spiel irgendwas blockiert wird. Weiß mir aktuell leider nicht mehr zu helfen.

Gruss Michael
 
Hi.

Sorry hab ich wohl zu selbstverständlich gedacht :D, es geht um die Pc Version. Ich muss sagen ich hatte noch nie technische probleme mit Cod. Bin auch eher der Casual Cod Player. Vielleicht kann ich noch ergänzen das ich die Cloud Speicherung aktiviert habe, falls das relevant ist für den ein oder anderen.
 
Ja das es sich um PC handelt, dachte ich mir schon.
Also PC System:
CPU?
RAM?
Mainboard (nicht so wichtig)?
SSD(SATA, NVMe), HDD?
GPU?
Netzteil (auch nicht so wichtig in dem fall)?

Dein Problem ist wohl das du deine Einstellungen nicht speichern kannst?
Cloud sollte nicht das Problem sein, aber versuch doch mal zu deaktivieren und sieh was passieren wird.
 
Zurück
Oben