Wollte mein Netzteil wechseln

@tommybamb:
nein, nicht andere werte, nur anders angeordnet. einmal BxHxT (steht dabei), einmal LxBxH (steht im datenblatt, da könnte man ja mal nachschauen wenn man nach sowas sucht). Tiefe und Länge ist das gleiche. könnte man hier aber auch drauf kommen.
SP11 datasheet.png
außerdem noch:
Deathangel008 schrieb:
ATX-NTs unterscheiden sich maximal in der tiefe. breite und höhe sind fest vorgegeben.


warum hälst du nicht einfach eben ein lineal an dein L7? dann hätte sich das auch erledigt. aber um das ganze mal zu beenden: ja, das SP11 passt, es ist 20mm länger/tiefer als das L7. und für die zukunft weißt du jetzt auch wo du nachschauen musst.

denkst du ich suche hier nicht.
entweder das oder du machst es falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suno
Ist ja nicht so, als gibt es auf der Bequiet Homepage keine Bilder von den Maßen

Screenshot_20191106-201342_Adobe Acrobat.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
@bisy:
tss, so weit hatte ich im datenblatt gar nicht runtergescrollt:D findet sich auch im handbuch. eigentlich ja mit die ersten anlaufstellen wenn man nach technischen daten zu produkt xy sucht...
 
Danke @Deathangel008

So kann ich das netzteil mit meiner neuen grafikkarte die ich hole für mein altes system nutzen ( und auch darüber hinaus wenn ich irgendwann mainboard cpu und gehäuse update)
Mir war es einfach zu riskant die Grafikkarte mit meinem alten netzteil zu betreiben (rtx 2060). deswegen kam ich auf die netzteilthematik. denke werde dann das bestellen
 
tommybamb schrieb:
Mir war es einfach zu riskant die Grafikkarte mit meinem alten netzteil zu betreiben (rtx 2060). deswegen kam ich auf die netzteilthematik. denke werde dann das bestellen
Wenn du nicht gerade eine HEDT-Plattform damit versorgen möchtest reicht auch für die ~200 Watt einer 2060 + der restliche PC das alte BeQuiet noch.
 
@iamunknown:
das L7 530W ist über 10 jahre alt und war bei release schon kein besonders gutes gerät. das hat in nem aktuellen (gaming)rechner mMn nichts zu suchen.
 
Zurück
Oben