Womit geht ihr ins Internet?

Womit geht ihr ins Internet?

• VDSL

Stimmen: 51 3,4%
  • DSL16000

Stimmen: 415 27,5%
  • DSL6000

Stimmen: 362 24,0%
  • DSL3000

Stimmen: 365 24,2%
  • DSL1000

Stimmen: 125 8,3%
  • DSL light

Stimmen: 62 4,1%
  • Cable

Stimmen: 52 3,4%
  • Modem/ISDN

Stimmen: 40 2,6%
  • Standleitung

Stimmen: 29 1,9%
  • Kabel Deutschland etc.

Stimmen: 75 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.511
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe DSL 1000 von T-Home, weil bei uns auf dem Dorf leider nicht mehr geht :heul:
Vielleicht geht ja mal in 2-3 Jahren DSL 6000 oder besser. Wer weiss...

Hallo Zusammen !
Ist Kabel Internet besser ?
mfG
Seehecht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Seehecht,

ob Kabelinternet besser ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Es bietet ähnliche Leistung wie die normale ADSL/ADSL+ Technik. Wenn du gerne alles aus einer Hand haben möchtest, dann ist das natürlich zu empfehlen. Ich fahre seit Jahren per ADSL/ADSL+ durchs Internet und bin sehr zufrieden. btw nicht jeder bekommt Kabelinternet na ja DSL in Deutschland ja auch nicht ;D

Gruß Carlos

Fehlt da nicht UMTS als Auswahlmgl. für die Umfrage?

DSL 6000 von T-Home. Nachdem ich Alice weggelaufen bin :lol:. Grund: in meinem Fall extrem schlechter Service und versuchte Doppelabbuchung von Seiten der Firma Alice für meinen Ex-AOL-Anschluß und den neuen bei Alice (waren ja nur ca. 320€, die Alice/AOL unberechtigterweise forderte :freak:).

Zuletzt bearbeitet:
@serverlag: Ich werde bald einen neuen Thread erstellen. Es wird, aber wenn eher zum Ende des Jahres 2008 geschehen, da sich seit dem Erstellen des Threads wohl kaum etwas groß geändert hat. Beim nächsten mal mache ich mir einwenig mehr Gedanken bei der Umfrage ;) Diese ist mir wenn ich sie jetzt betrachte einwenig misslungen.

Gruß Carlos

habe von Kabel De neine 26mb leitung und bin sehr zufrieden vorallem was auch den service betrifft

hatte probleme mit arcor und dessen service (unfreundlich,während des gesprächs aufgelegt,doppelabbuchung,gesperrt obwohl bezahlt usw)

seidem bin ich sehr zufrieden :)

für kleines geld viel leistung ;)

Nach T-Online und 1&1 jetzt bei Arcor mit noch 2000er DSL unterwegs, bald 6000er

Machbar wären bei uns umdie 12000 - 13000, was ich aber uninteressant finde und begnüge mich daher mit einer 6000, welche auch für das ein oder andere Telefongespräch aisreichend ist ^^

Auch ich geh mit DSL2000 ins Net, aber mit einem Prüfprogramm der Uni Ffm habe ich festgestellt, das es nur bis maximal 1800 geht, und das auch nur zu ganz wenigen Zeiten.
Es gibt leider in Deutschland nur ganz wenige Orte, wo wirklich 2000 oder etwas mehr erreicht wird. Es wird zwar DSL 6000 oder sogar 1600 verkauft und bezahlt, aber wer hat das wirklich?:D

Wo wohnst du denn :D

16 MBit sind vielerorts kein Problem, dazu brauchts heute keine Hexerei mehr :)

Hast du dir nicht die Umfrage angeguckt?
Der größte Teil ist mit über DSL3000/6000/16000 unterwegs.

Wer das wirklich hat? Ich ;)

Auch in Bolivien ?
Was hast du dort für ne Leitung ?

ich habe eine 26mb leitung von kabel deutschland aber manchmal mehr wie 26mb und manchmal weniger aber im schnitt 24mb :)

Nein nur in Deutschland ;)
Hier in Bolivien surfe ich mit ungefähr DSL1000 rum.

Gruß Carlos

Bis 03.03 hatten wir Zuhause C&S Comfort 6k@3k.

Nun Alice 12k :)

bin jetzt seit gut nem Monat mit dem 16.000erKomplettpaket von Tele2 unterwegs. Bin endlich weg von der Telekom, spare momentan massig Asche
und die Werte sind wirklich top ( bin gerade auf der Arbeit und kann nicht meine Raten nicht checken, aber wirklich superschnell im Down und Up-load)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben