Womit geht ihr ins Internet?

Womit geht ihr ins Internet?

• VDSL

Stimmen: 51 3,4%
  • DSL16000

Stimmen: 415 27,5%
  • DSL6000

Stimmen: 362 24,0%
  • DSL3000

Stimmen: 365 24,2%
  • DSL1000

Stimmen: 125 8,3%
  • DSL light

Stimmen: 62 4,1%
  • Cable

Stimmen: 52 3,4%
  • Modem/ISDN

Stimmen: 40 2,6%
  • Standleitung

Stimmen: 29 1,9%
  • Kabel Deutschland etc.

Stimmen: 75 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.511
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cable 16k, effektiv 15... bin ganz zufrieden, obwohl 6MBit/s auch reichen würden, nur wirds hier nicht angeboten... [chello classic]

MfG, Thomas

nur

DSL 1k

könnt kotzen, niemand hat ne schnellere leitung zur verfügung Oo.

Standort: Kaff in Österreich

So eine komische Funktechnik, bringt 1024/256 kbit, 15 GB "Fair Use".
Drei Anbieter in der Gegend, keiner bietet Flatrates an.
UMTS-Flatrates gibts in Österreich auch nicht, für DSL schon, kriecht hier aber dahin wie 56k.

Nix wie weg hier...

vorher mit ner 2MBit\s Leitung von Netcologne rumgegurgelt die immer wieder die Verbindung verloren hatte. Jetzt 1a Leitung mit geilem Ping :lol:

Ich hab 4MBit\s bei o2. Damit komm ich gut klar, mehr würde sich für mich wahrscheinlich kaum lohnen.

Neue Leitung , neues Glück ;)

ay1t5xxktt6suix36.jpg

Hallo,

wir bekommen seit fast 2 Monaten vDSL > Freu!!! ;-)

Bei uns kam ein Telekom Vertreter vorbei und verkaufte uns das Pakte für 5€ Aufpreis zum alten. Dabei waren ein TV-Festplattenreceiver und ein W-Lan Empfänger (umsonst). Man kann zwar über T-Com meckern aber das war ein feiner zug. Interessant ist dabei, dass wir mit noch 4 anderen Haushalten die einzigen in dieser Straße waren, die einen vDSL "Empfang" unterstützen.
> Irgendwie schon blöd... noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass ein Freund von mir gar kein DSL bekommen kann (Steinzeit dank Telekom...?).

Gruß
Fabi

Ich werd endlich hochgestuft. Zwar nicht die Welt aber immerhin. Debian ist zur Zeit wieder Donwloadintensiv.

Statt 448kbit/s Down nächste Woche 768kbit/s.

Der Typ am Telefon meinte, es gäbe bald vDSL... :lol:

Klar Mann, das kauf ich dir ab. Das ganze Kaff net höher als 768kbit und ab bald >25mbit...

@Aroy: Fehlt bei dir im Download eine Zahl vor dem Komma? Upload höher als Download? Sieht bestimmt nur so aus...

Gruß

Zedar

systemkiller schrieb:
Kabel Deutschland 20 MBit - bin zufrieden

auch KDG (seit Freitaf *freu*), nur hab ich den 30MBit. Aber wenn sich die ganze Family den AS teilt und mal Freunde von mir und/oder Bruder vorbeikommen geht das schnell runter. Aber auf jedenfall besser als DSL-light ^^

Cablecom Hispeed Internet 3000

Zum Zocken und Sachen downloaden reichts allemal.

Greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben