Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Womit geht ihr ins Internet?
- Ersteller Cocacolalight
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
*Localhorst
Cadet 1st Year
Alice mit knappen 11MBit
HighTech-Freak
Rear Admiral
Cable 16k, effektiv 15... bin ganz zufrieden, obwohl 6MBit/s auch reichen würden, nur wirds hier nicht angeboten... [chello classic]
MfG, Thomas
MfG, Thomas
master-root
Newbie
Standort: Kaff in Österreich
So eine komische Funktechnik, bringt 1024/256 kbit, 15 GB "Fair Use".
Drei Anbieter in der Gegend, keiner bietet Flatrates an.
UMTS-Flatrates gibts in Österreich auch nicht, für DSL schon, kriecht hier aber dahin wie 56k.
Nix wie weg hier...
So eine komische Funktechnik, bringt 1024/256 kbit, 15 GB "Fair Use".
Drei Anbieter in der Gegend, keiner bietet Flatrates an.
UMTS-Flatrates gibts in Österreich auch nicht, für DSL schon, kriecht hier aber dahin wie 56k.
Nix wie weg hier...
systemkiller
Lt. Commander
Kabel Deutschland 20 MBit - bin zufrieden
deepsilver
Lieutenant
B
Bullayer
Gast
DSL-16000 reicht mir vollkommen aus.
bin seit ein paar monaten mit der tele2 2000er-doppelflat unterwegs,
läuft alles gut und rund,
hab mir durch nen kleines tool auf deren seite nochmal meinen download optimiert, ging finx, kann ich nur empfehlen. hier der link dazu
http://tele2.de/Privatkunden/Kundenservice/Surfen/DSL/DSL_Beschleunigung.aspx
läuft alles gut und rund,
hab mir durch nen kleines tool auf deren seite nochmal meinen download optimiert, ging finx, kann ich nur empfehlen. hier der link dazu
http://tele2.de/Privatkunden/Kundenservice/Surfen/DSL/DSL_Beschleunigung.aspx
L
Labtec
Gast
Neue Leitung , neues Glück 
One Touch
Cadet 4th Year
Hallo,
wir bekommen seit fast 2 Monaten vDSL > Freu!!! ;-)
Bei uns kam ein Telekom Vertreter vorbei und verkaufte uns das Pakte für 5€ Aufpreis zum alten. Dabei waren ein TV-Festplattenreceiver und ein W-Lan Empfänger (umsonst). Man kann zwar über T-Com meckern aber das war ein feiner zug. Interessant ist dabei, dass wir mit noch 4 anderen Haushalten die einzigen in dieser Straße waren, die einen vDSL "Empfang" unterstützen.
> Irgendwie schon blöd... noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass ein Freund von mir gar kein DSL bekommen kann (Steinzeit dank Telekom...?).
Gruß
Fabi
wir bekommen seit fast 2 Monaten vDSL > Freu!!! ;-)
Bei uns kam ein Telekom Vertreter vorbei und verkaufte uns das Pakte für 5€ Aufpreis zum alten. Dabei waren ein TV-Festplattenreceiver und ein W-Lan Empfänger (umsonst). Man kann zwar über T-Com meckern aber das war ein feiner zug. Interessant ist dabei, dass wir mit noch 4 anderen Haushalten die einzigen in dieser Straße waren, die einen vDSL "Empfang" unterstützen.
> Irgendwie schon blöd... noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass ein Freund von mir gar kein DSL bekommen kann (Steinzeit dank Telekom...?).
Gruß
Fabi
Zedar
Commander
Ich werd endlich hochgestuft. Zwar nicht die Welt aber immerhin. Debian ist zur Zeit wieder Donwloadintensiv.
Statt 448kbit/s Down nächste Woche 768kbit/s.
Der Typ am Telefon meinte, es gäbe bald vDSL...
Klar Mann, das kauf ich dir ab. Das ganze Kaff net höher als 768kbit und ab bald >25mbit...
@Aroy: Fehlt bei dir im Download eine Zahl vor dem Komma? Upload höher als Download? Sieht bestimmt nur so aus...
Gruß
Zedar
Statt 448kbit/s Down nächste Woche 768kbit/s.
Der Typ am Telefon meinte, es gäbe bald vDSL...
Klar Mann, das kauf ich dir ab. Das ganze Kaff net höher als 768kbit und ab bald >25mbit...
@Aroy: Fehlt bei dir im Download eine Zahl vor dem Komma? Upload höher als Download? Sieht bestimmt nur so aus...
Gruß
Zedar
Kenshin_01
Commander
systemkiller schrieb:Kabel Deutschland 20 MBit - bin zufrieden
auch KDG (seit Freitaf *freu*), nur hab ich den 30MBit. Aber wenn sich die ganze Family den AS teilt und mal Freunde von mir und/oder Bruder vorbeikommen geht das schnell runter. Aber auf jedenfall besser als DSL-light ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.