Womit geht ihr ins Internet?

Womit geht ihr ins Internet?

• VDSL

Stimmen: 51 3,4%
  • DSL16000

Stimmen: 415 27,5%
  • DSL6000

Stimmen: 362 24,0%
  • DSL3000

Stimmen: 365 24,2%
  • DSL1000

Stimmen: 125 8,3%
  • DSL light

Stimmen: 62 4,1%
  • Cable

Stimmen: 52 3,4%
  • Modem/ISDN

Stimmen: 40 2,6%
  • Standleitung

Stimmen: 29 1,9%
  • Kabel Deutschland etc.

Stimmen: 75 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.511
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur eins:

sec101inetspeed3o1.jpg

MUAHAHAHA

-Nein Scherz, das ist die Firma in der ich im Moment einen Ferienjob habe :D

Ich zuhause habe "nur" VDSL 20000
Down: 20000
Up: 1000

Im Geschäft:

Handelt sich dabei um ne mickrige 2 Mbit SDSL-Leitung.
Darüber läuft unser E-Mail, teilweise Datenbankverbindungen und manche müssen sogar Dateien darüber öffnen (VPN in unsere Zentrale).

Zu Hause 16/1MBit. Schreibe aber regelmäßig Anfragen an 1und1, ob ich mehr Bandbreite (v.a. Upload) bekommen kann. Die sollen mal weiter ausbauen!

hi!

Habe seit gestern nach langem warten endlich VDSL 50

mfg moreno111

Habe auch mal den Speedtest ausgeführt statt nur den Anschlußtyp zu posten=

291972915.png

Typisch Test, mein Maximum liegt bei ~6020/640. Immerhin liegt der Ping in realistischen Regionen.

DSL6000 bei T-COM, reicht mir vollkommen aus, möglich wäre VDSL 50...

Man habt ihr es gut!

Ich hab mir vor n paar Wochen DSL 16000 geholt, und jetzt spricht die Welt in VDSL.. :D
Ne, das reicht mir vollkommen!

1&1 16000 DSL....

Ich habe nen 6000er Tarif bekomme aber nur 3000er Leitung aber das reicht vollkommen aus (noch).^^
=EDIT=

Ich hab vorhin einen Speedport W701V angeschlossen und mal den Vergleich gemacht. In der Praxis kein Unterschied, aber beim Test war das Telekomgerät besser.

0c647a77.jpg

Mit dem Speedport schaff ich mehr Upload im Ergebnis, trotz identischem Sync. Aber wie erwähnt, in der Praxis merkt man keinen Unterschied und schneller ist die Leitung auch nicht. Selbst die 9ms Ping bleiben...

Och ich bin noch immer mit DSL 2000 unterwegs und es reicht irgendwie völlig aus. Gut ich bin auch nicht der Typ, der täglich mehrere 100 MB oder gar GB herunterlädt.

Ich surfe viel durch die Gegend, das Online-Radio läuft den ganzen Tag und hin und wieder mal nen Clip bei Youtube. Ansonsten nicht wirklich viel Datenbewegung denke ich mal und mit der 2000er komme ich bestens hin.

Kommt denke ich immer auf den Verwendungszweck an. Klar für Zocker, welche immer die neusten Patches etc. brauchen, reicht solch eine Leitung mit Sicherheit nicht aus. Aber ich bin ja zum Glück raus aus dem Alter.

Das einzige was ich mal Spiele ist Online-Poker aber das ist wohl auch nicht wirklich Ressourcen-Lastig.

Ich habe eine 16000 Internetverbindung. und das beste ist ich habe wirklich etwa 13000.

Nun, bei uns im Ort ist laut 1&1 auch "bis zu" DSL 16.000 verfügbar. Ich weiß von einem Nachbarn mit 4DSL aber, das in der Realität hier im Kaff bei 8,5MBit Feierabend ist. Immerhin mit dem 800er Upload.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben