Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worauf freut ihr euch am meisten beim Winter?
- Ersteller MIC778
- Erstellt am
IchmagToast schrieb:
Bist du das am fahren? sowas wollte ich schon immer machen, aber ich finde hier keine Strecke dafür. Muss wohl höher in die Bergen fahren
cool ist das driften in den Kurven, einfach herrlich.
Bist du das am fahren?
Nein, leider nicht.
Bin ja erst fast 16 und habe daher keinen Führerschein, geschweige denn ein Auto.
Aber hätte ich eins, würde ich sowas warscheinlich auch machen
Airbag
Fleet Admiral
Gründe warum ich diese Jahreszeit nicht mag die Dritte. 
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8416978#post8416978
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8416981#post8416981
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8416978#post8416978
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8416981#post8416981
Boondock Saint
Lt. Junior Grade
Am meisten liebe ich es die Scheiben meines Autos morgens freizukratzen. Aber mal ernsthaft: Ich hasse den Winter!
M
Mr. Snoot
Gast
Haha, das Problem hab ich nicht.Am meisten liebe ich es die Scheiben meines Autos morgens freizukratzen.
Ich glaube außer Schlittenfahren vor ~20 Jahren, war noch nie was toll am Winter. Alles ist nass, kalt, rutschig. Also weg mit dem Schnee!
Naja, zumindest Weihnachtsmützen auf Avataren sind im Winter ganz nett
Haudrauff
Admiral
Es ist furchtbar wie lange man morgens im Bett liegen bleibt, weil man genau weiß wie kalt es außerhalb selbigen ist.
So geht der halbe freie Tag schon damit drauf.
Und heizen werde ich nicht des Nachts. Kostet doch nur Geld. Warme Bettdecke is umsonst.
Lieber 10min lang Arsch abfrieren, wenn man dann endlich mal aus dem warmen Bett gekrochen kommt und Heizung an ist.
Hach, wie vermisse ich den Sommer. Da brauchte man sich nichtmal anziehen nach dem aufstehen.
So geht der halbe freie Tag schon damit drauf.
Und heizen werde ich nicht des Nachts. Kostet doch nur Geld. Warme Bettdecke is umsonst.
Lieber 10min lang Arsch abfrieren, wenn man dann endlich mal aus dem warmen Bett gekrochen kommt und Heizung an ist.
Hach, wie vermisse ich den Sommer. Da brauchte man sich nichtmal anziehen nach dem aufstehen.
Gerade ist hier in Bocholt vor der Hochschultür das Schneechaos ausgebrochen.
Ich hoffe, dass ich da mit meinen Ganzjahresreifen noch durchkomme.
Ich als Autofahrer bin auch nicht so sonderlich begeistert vom Winter.
Ich hoffe, dass ich da mit meinen Ganzjahresreifen noch durchkomme.
Ich als Autofahrer bin auch nicht so sonderlich begeistert vom Winter.
China
Fleet Admiral
Hier schneits auch Airbag^^
Wir haben grad schon Schlittschuhlaufen zum Dönermann gespielt.
Nur im Moment ist wieder so nen mittel Ding.
Ich hoffe das wird entweder noch kälter und bleibt liegen, oder schmilzt ganz schnell wieder.
So ein Matsch dazwischen geht mal gar nicht.
Wir haben grad schon Schlittschuhlaufen zum Dönermann gespielt.
Nur im Moment ist wieder so nen mittel Ding.
Ich hoffe das wird entweder noch kälter und bleibt liegen, oder schmilzt ganz schnell wieder.
So ein Matsch dazwischen geht mal gar nicht.
Liquid Snake
Lt. Commander
Endlich Schnee. Zumindest hier in Leipzig. Ich finde das schöner als so eine Regen-Matsch Pampe. Wenn Schnee liegt habe ich das Gefühl es wird alles etwas ruhiger, und auch die Lichtstimmung ist klasse (z.b. bei Vollmond)
Endlich ist es mal schön draußen. Jetzt lohnt es sich auch, nach draußen zu gehen.
Schön knackig kalt ist es ja schon, allerdings fehlt bei uns der Schneefall.
Es fallen meistens nur ein paar Schneegriesel oder Flöckchen, aber mehr auch nicht.
Schön knackig kalt ist es ja schon, allerdings fehlt bei uns der Schneefall.
Es fallen meistens nur ein paar Schneegriesel oder Flöckchen, aber mehr auch nicht.
S
Schinkenstulle
Gast
Bei uns im äußersten Nordosten schneits auch schon. Bleibt sogar liegen. Wenns kalt ist solls auch schneien, sonst muss es wieder warm werden 
Pain_Deluxe
Commander
Der Schnee
Und der ist sogar nun da und wird min. die woche bleiben incl neu schnee da es sehr kalt bleiben soll (-4 bis -16 grad oO)
Countdown2
Lieutenant
Sehr geiles Video, das du gepostet hast, IchmagToast.
Der Typ hat seinen Wagen echt unter Kontrolle.
Dieser Winter ist nun der erste, seit ich meinen Führerschein habe. Vielleicht probiere ich das demnächst auch mal aus, allerdings erst einmal auf einem verschneiten Parkplatz, aber nicht eine Straße durch den Wald mit Gefälle rechts und links oder Schneestangen am Fahrbahnrand.
Da sieht man dann auch mal, wie das Auto auf so einem Untergrund reagiert.
Der Typ hat seinen Wagen echt unter Kontrolle.
Dieser Winter ist nun der erste, seit ich meinen Führerschein habe. Vielleicht probiere ich das demnächst auch mal aus, allerdings erst einmal auf einem verschneiten Parkplatz, aber nicht eine Straße durch den Wald mit Gefälle rechts und links oder Schneestangen am Fahrbahnrand.