• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Worauf wartet ihr 2009?

Top of all:
-ArmA 2
-OFP2
-Aliens: Colonial Marines

RPG's
-Diablo 3
-Dragon Age: Origins
-DIVINITY 2: EGO DRACONIS

Abwarten was sonst noch so an Rollenspielen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2
Stalker ?
(dritter Teil)
Cryostasis
I am alive

Der Rest interesiert mich jetzt noch nicht.

Mr. Bush
 
Starcraft2 und Cod6
 
-Mafia 2
-Star Wars Battlefront III
-Pate 2
-Arma 2
-OPF2
 
Mr. Snoot schrieb:
Is da was geplant?

Crysis soll ja eine Trilogie werden, Warhead ist laut Crytek nur ein Addon und nicht Crysis 2 also fehlen noch 2 Teile. Angekündigt ist nichts, aber es wäre gut möglich, dass Ende 2009 was kommt.

jan_philip schrieb:
ASSASSIN'S CREED 2 (is doch für 09 angekündigt oda? xD)

Es ist noch nichts angekündigt. Ich habe aber mal in einem Interview gelesen, dass sich Ubisoft Montreal für Teil 2 etwas Zeit lassen will, daher gehe ich eher von 2010 aus. Außerdem muss man absehen, ob die PC Version wieder ein halbes Jahr später kommt.

-----

Actionspiele:

  • Battlefield Heroes*
  • Call of Duty: Modern Warfare 2*
  • Half-Life 2: Episode 3
  • Stalker 3

andere Genres:

  • Burnout Paradise: The Ultimate Box*
  • Colin McRae: DiRT 2*
  • Company of Heroes: Tales of Valor*
  • FUEL*
  • World in Conflict: Soviet Assault*

* - Spiele die wirklich für 2009 angekündigt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Aliens: Colonial Marines!!!!!

Hitman V, stimmt das?
 
So schnell kommt kein neues CS.. WENN dann überhaupt mit EP3, aber selbst das ist früh, finde ich.
 
Oh wusste garnicht dass Aliens: Colonial Marines auch für den PC erscheint, alles klar, setze es auch auf meine Liste!
 
mirrors edge
mafia 2
wenns wirklich kommt hitman 5 (das wär ja mal sehr böse^^)
Dirt 2 *lenkradauspack*
 
Also ich warte in 2009 auf Starcraft 2.
Sollte das scheisse werden ... naja gibt ja noch ein Leben nach dem Tod ^^

greetz LaZz
 
OPF2

D.C.S Black Shark (deutsch)
 
-Au da fällt mir grad ein:Beyond Good & Evil 2. Ich glaube zwar nicht, dass das noch vor ....sagen wir mal Q32010 kommt aber zumindest könnte es 2009 angeküdigt werden.
-Und das Alienspiel wäre da auch noch :D

Aber nach wie vor ist mir wichtiger, dass ich Portal2 hoffentlich bald spielen kann.
 
Mafia 2
Mirrors Edge
Diablo 3
Alan Wake
Anno 1404
Burnout Paradise

Das wird so genial :D
 
Mafia 2
Mirror's Edge
OPF2
Call of Duty6
Arma 2
 
Zurück
Oben