• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Worauf wartet ihr 2009?

Dragon Age: Origins
Gray Matter
The Book of Unwritten Tales
Black Mirror 2

und natürlich auf tolle Updates von Team Fortress 2 und Left 4 Dead :D
 
Auf die Aktivierung von meinem C&C: Red Alert 3 Beta key für nen neues C&C spiel
 
Ich warte auf:

- Battlefield 3

- Operation Flashpoint 2

- CoD Modern Warfare 2

- Alan Wake

- Irgend ein geiles Strategiespiel........egal welches....hauptsache Goil!:D
 
Wolfenstein!

Vor allem wegen dem MP, die ganzen (semi-)realistischen Shooter können mir eher gestohlen bleiben...

Wobei CoD zugegebenermaßen nicht schlecht ist, sollte Wolfenstein Schrott werden, muss ich eventuell umsteigen. Auch BF3 (was wohl eher 2010 erscheint) wäre interessant, wenn da die Hitboxen in Ordnung sind. Ich klopfe auf Holz...
 
warte sehnlichst auf folgende PC Games:

-Return to Castle Wolfenstein 2 (wurde geändert in -Wolfenstein)
-Condemned 3 (kommt hoffentlich für den PC) :evillol:
-Bloodrayne 3 :D
-Jericho 2 :)
-Riddick: Assault on Dark Athena :king:
 
diablo 3
star trek online
die singleplayer kampagne von starcraft 2

vom rest wie:
alien
hitman
alan wake
mirrors edge

erwart ich nich viel und lass ich mich überraschen
 
FIFA und NHL 2010 ;)

:D
 
Ist Episode 3 von HL2 für 2009 geplant ?

Falls ja, darauf warte ich.
 
Ziper schrieb:
Für alle die jetzt nicht Mafia 2 aufgelistet haben...:D
[link]

kann trotzdem nich sagen, das ich darauf warte.
mir hängt das gesamte prinzip von "ich bin handlanger eines bösen, aber will eigentlich die welt zum guten verändern" dermaßen zum hals raus...
 
Warte auf cod 6 und auf mafia 2 und auf killzone 2.
 
Shellshock 2
Resident Evil 5 (die Demo war schon ganz gut)
Silent Hill Homecoming

der Rest ergibt sich dann. :D
 
Mirrors Edge
CoD Modern Warfare 2
Mafia 2
Arma 2
Operation Flashpoint 2
so des wars erstmal für 2009

für 2010 is Crysis 2 dran
 
Empire Total War

Anno 1404

Mafia 2

und evtl. ein gut Programmiertes und vor allem getestet Rollenspiel mit wirklichem Tiefgang und toller Story. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)
 
ich warte auf...

Risen
Gothic 4
Aliens: Colonial Marines
Starcraft 2
Metro 2033
Still Life 2
Black Mirror 2
Batman: Arkham Asylum
Wolfenstein
Alarmstufe Rot 3 Addon
Numen
Cryostasis

und ein paar noch nicht bekannte Perlen...

mit ganz viel Daumendrücken noch 2009:

Mafia 2
Bioshock 2
Grotesque: Heroes Haunted
Condemned 2

filbersish schrieb:

meinen informationen zufolge, befindet sich kein dritter teil in entwicklung. mehr wunschdenken also oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empire - Total War
Overlord 2
Starcraft 2 - Weiß gar nicht welche der drei Kampangen Teile ich mir zuerst kaufe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben