Word druckt nicht alle Seiten

K

Kekschen1991

Gast
Hi Leute,
ein Freund hat mich gerade angerufen und mir über ein Problem in Word erzählt.
Ich hatte noch keine Zeit zu googlen, aber vllt habt ihr auf Anhieb ein Lösungsvorschlag.

Problem:

Word Datei (.doc 97-2003) mit 14 Seiten... Seite 9 + noch eine wird nicht gedruckt, obwohl diese beschriftet sind. Bilder sind dort meines Wissens nicht vorhanden. Sagt man dem Drucker, drucke Seite 9 macht er dies auch, aber will man ein Gesamtdruck haben, lässt er 2 Seiten weg..

Gruß Keks
 

ryan_blackdrago

Captain
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.013
>In Word :
-Makrosicherheit runterstellen
-Fragezeichen > Deaktivierte Elemente > Elemente entsprechend aktivieren

>In den Drucker-Eigenschaften:
-Eigenschaften > Erweitert > Druckaufträge direkt zum Drucker leiten
-Eigenschaften > Erweitert > richtigen Druckertreiber wählen
-Eigenschaften > Erweitert > Haken bei 'Erweiterete Druckfunktionen aktivieren' entfernen
 
Top