Projekt [Worklog] Project Arthas - Watercooled Lian Li Case

Mahlzeit, hab mir dieses und dein Vorheriges angesehen und da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail hinter, dafür erstmal meinen Respekt!

Ich hätte auch noch eine Option die du in der Zukunft in Betracht ziehen könntest. Ich habe jetzt ein knalliges Grün und Rot gesehen, die blaue Mod war schon zurückhaltender. Wie wäre es mit einem türkisen Ton? Etwas spezieller aber dennoch eine interessante Abwechslung von den üblichen 3 Farben und ebenfalls gut integrierbar :)
 
Wie gesagt, es war als Gedankenspiel für eine zukünftige Mod gedacht. Man kann den Effekt ungefähr erahnen wenn man sich die PCB des Prozessors auf dem weißen Hintergrund ansieht, deswegen ist mir die Idee überhaupt erst gekommen:)
 
So endlich bekommt ihr hier das Case auch mal zu gesicht!
Ich präsentiere euch einen alten bekannten das Phanteks Enthoo Evolv ATX TG.

Ich habe bereits das Top und die Front abgeändert damit der Airflow kein problem mehr in dem Case sein sollte (bekanntes Problem).
Danke an Gosumodz hier erstmal für die saubere Fräsarbeit! Die zeichnungen Stammen wie immer von mir.
Danach hab ich noch so Hexagon Gitter Schwarz lackiert und eingeklebt. :)

Dann habe ich bereits die neue Platte fürs Reservoir angefertigt hier werde ich noch einiges am Case rausschneiden müssen dann wird die Platte vernietet oder verschraubt, für was die ganzen Löcher sind werdet ihr noch sehen. :)
Ebenfalls habe ich die neue Abdeckplatte angefertigt, hier fehlt noch der Ausschnitt fürs Reservoir.

Den Pumpenhalter habe ich auch neu verbohrt da die Pumpe sonst zu hoch sitzt.

Ebenfalls habe ich die ganzen Durchführungen auf der Drehbank gekürtzt da das ganze sonst zu hoch gewesen wäre, wieso weshalb warum seht ihr noch. (oder ihr denkt es euch schon :D )

Und jetzt Bilder:






























 
Sieht wirklich gut aus, bin gespannt auf das fertige Case / Projekt. :daumen:
 
Mir gefallen die Bilder, welche du von deiner Hardware machst. Welche Kamera benutzt du?
 
Danke, kenne dich schon vom Luxx. Liebe deinen Mod im Metis ;)

Liebe Grüße
 
Schaut mal was heute angekommen ist, das Aurora wird Hammer wirken mit dem was ich vorhabe!
Und keiner weis was ich vorhabe. :D
Außer jemand errät es. :D

Die Passtrough Fittings musste ich kürzen denn sonst hätte hinten das Seitenteil nicht mehr drauf gepasst.








 
Ich musste die Lüfter noch einmal austauschen die Eloops passen insgesamt einfach viel besser ins Bild.
Das sind vermutlich die letzten Bilder vor den Final Pics und dem Video. :)

Was sagt ihr zum Loop verlauf?

Edit. der GPU Sag halter ist nur vorrübergehend! :D












 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich interessant aus mit den Loops um das Reservoir! Bin gespannt wie's dann Final aussehen wird.
 
Zurück
Oben