Projekt [Worklog] Big Red

Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
650
Wer kennt es nicht kaum ist man fertig schon will man wieder etwas neues Anfangen😂. Kenne ich nur zu gut...Deswegen wird jährlich das Case inkl. kleinen HW Veränderungen getauscht. Aber sieht super aus.👍Einfach tolle Arbeit. Bin sehr auf das Endergebnis gespannt.
 

TechMaxTV

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
179
Ich hab meine wünsche schon während dem Projekt geändert aber wird eh verkauft von daher danach einfach was neues bauen :)
Ergänzung ()

So der Tray ist dann auch lackiert. Weiter gehts dann mit dem Sleeving wenn alles montiert ist.



 

TechMaxTV

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
179
Heute mal alles zusammengebaut.

Was noch zu machen ist alle alle Kabel sleeven und befestigen da der neue Tray keine halter hinten hat.
Und dann gehts noch ans biegen.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Lüfter am unteren Radiator unter oder über dem Radi befestigen soll was meint ihr?





 
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
650
Ich glaube ich würde sie so lassen.

PS: Wie hast du denn Motherboardtray gebastellt?
 

TechMaxTV

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
179
Hab die letzten tage endlich mal einige der Sleeves fertiggestellt fehlen nur noch 2 GPU Kabel. :)
Natürlich auch den 24-Pin direkt aus dem Netzteil gesleevt.
Die Kabelbinder sind nur provisorium um zuschauen wo die Kabel später liegen.
Langsam gehts richtung ende.




 

shmoe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
491
respekt, schöne arbeit bisher!
 

Senvo

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.699
I like, and i will haben :daumen:
 

Senvo

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.699
Machen wir ein Tausch?

Du wolltest doch sicher schonmal ein Benchtable Modden ;)
 

Senvo

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.699
Ich weiß, Projekt gegen Projekt :p :D

Aber da kannst sicher ein bisschen Verlangen, soviel arbeit wie da drin steckt eh :)
 

Senvo

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.699
Alleine schon für die Hardware und die Kühlung würdest du ja nicht ganz wenig bekommen, von daher :)
 

TechMaxTV

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
179
Endlich ist das Projekt abgeschlossen!
Nach über 6 Monaten harter Arbeit, viel Schweiß, Blut und Tränen.
Ein PC P*rn wird auch noch auf meinem Youtube Channel folgen.

Das Projekt steht nun zum Verkauf, Interessenten dürfen sich gerne per PN bei mir melden.

Ich bedanke mich hiermit nochmals bei allen Supportern!

Und nun zum schönsten Part:



























 
Zuletzt bearbeitet:
Top