Workstation und Gaming PC bis 1600 €

Danke, ist bestellt. Mal schauen wann ich nächste Woche zum zusammenbauen komme.

Ich habe mich gestern Abend ein bisschen eingelesen und wie es scheint, gibt es mit RapidGPU tatsächlich eine fertige CUDA-Schnittstelle frü OpenFOAM. Allerdings lizenzierte Software, also fällt das erstmal flach. Für eine eigenständige Lösung ist momentan im Projekt keine Zeit. Und in den laufenden Arbeiten werde ich vorerst sicher nicht herumpfuschen :D
Aber mittelfristig muss ich mir das mal anschauen, es scheinen ja tatsächlich Simulationen mit mehrfacher Geschwindigkeit auf der GPU zu laufen :o
 
Kurze Rückmeldung:
Dieses Wochenende habe ich endlich Zeit zum Zusammenbau gefunden. Bin gerade dabei die Systeme aufzuspielen, bisher klappt alles reibungslos.

Danke an alle für die Beratung!
IMG_2707.JPG
 
Zurück
Oben