• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict Open Beta Registrierung beginnt

Doofe Frage gibts aber vieleicht einen Closed-Beta user mit Win2k? Will wissen ob das Spiel unter Win2k lauffähig ist, ich weiss zwar das in den anforderungen Steht das WinXp/Vista benötigt wird kann aber ja gut möglich sein ;) *zwinker zwinker*

THX -> Registered & Key gleich erhalten...

hmm sollte ja heute eigentlich der download beginnen, find aber nix wo mans loaden könnte, den link den die dabei geschickt haben staretet kein download, oder sit der einfach noch nicht online?
der 9. ist heute ja?
weiß jemand was genaueres

Heute soll soweit ich weiss der Torrent Link Online gehen (der Tag ist noch lang) die Beta wird/soll aber erst am 11 starten.

Also es wird das Game nur über den einen Torrent-Link geben und dieser ist noch nicht online, aber der Tag ist ja noch lang.

der tag ist lang und die menge ist gross. 1,8gb, grosser brocken.

p.s.warte auch noch auf die öffnung der datenleitung.

Zuletzt bearbeitet: (unwichtig^^)
Na toll bestimmt geht der Torrent um 23:59 on und ich kannst erst morgen zocken wenn ich eigentlich lernen müsste.. dann muss ich wieder aufs Lernen verzichten :D

hmm immernoch nix, ich will garnicht wissen was auf der site los is wenn der torrent da ist, die is jetzt teilweise schon überlastet^^

falls wers torrent hat bescheid sagen und mal nachschaun obs des dann auch schon woanders gibt

Schade - Hab mich schon so drauf gefreut :(
Naja, dann halt erst morgen...

Nachtrag:
Die haben auf der Downloadseite das Datum geändert...aber nicht den Wochentag *lol* Jetzt steht da Montag den 10. Juli :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht zu vergessen die Keyserver :-)

Hiess wohl nicht umsonst Torrent am 09.07 (jetzt aber wohl 10.07) und der Beta Start am 11.07 (vielleicht erst am 12.07?) :lol: :lol:

ihr tut alle so als wenn ihr kurz nach dem anklicken des links sofort loszocken könntet. ich bin gespannt wie lang sich der 9gig transfer hinzieht.

Alter das ist 'ne Beta mit 2 Maps, die hat nur 1,8 GB :rolleyes:
Wie kommst du bitte auf 9GB ?

Außerdem kann man sowieso erst am 11. spielen, wenn ich das richtig verstanden habe ?!

kp wieso hier alle was von 9gb schreiben 0_o habe auch gelesen das das nur 1,8gb groß ist

oder bekommen hier manche schon die full Version früher :D

nein, die beta startet am 11.juli, einfach downloaden kann man erst morgen.
und wegen einem tag, aufregen bringt nix, heizt nur das gemüt auf und sonst macht es nix.
lest doch die news besser durch (siehe nr.32 der link). ist von gamestar die news.

wieso eigentlich startet erst am 11?? ich denke wenn ich morgen runterlade und den key eingebe kann ich sofort loslegen?, - sorry habe noch keine erfahrungen mit open beta... spielen.

arrr, ich hasse sowas, es wurde gesagt es kommt am 9 nun verspätet es sich. ist mit allen spielen, die spalten uns nur unnötig auf die folter^^ ich habe echt kein bock mehr auf son scheis. ich werde mir deshalb das spiel jetzt nicht kaufen^^

Zurück
Oben