Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doofe Frage gibts aber vieleicht einen Closed-Beta user mit Win2k? Will wissen ob das Spiel unter Win2k lauffähig ist, ich weiss zwar das in den anforderungen Steht das WinXp/Vista benötigt wird kann aber ja gut möglich sein *zwinker zwinker*
hmm sollte ja heute eigentlich der download beginnen, find aber nix wo mans loaden könnte, den link den die dabei geschickt haben staretet kein download, oder sit der einfach noch nicht online?
der 9. ist heute ja?
weiß jemand was genaueres
Na toll bestimmt geht der Torrent um 23:59 on und ich kannst erst morgen zocken wenn ich eigentlich lernen müsste.. dann muss ich wieder aufs Lernen verzichten
ich habe eine gute und eine schlechte nachricht.
die gute:
es ist bekannt, wieso der torrent noch nicht funktioniert.
die schlechte:
er funktioniert nicht, weil der relase um einen tag verschoben wurde mit der begründung, die qualität stimmt noch nicht ganz. also erst morgen downloaden. http://www.gamestar.de/news/pc/spie...ld_in_conflict/1471693/world_in_conflict.html
nein, die beta startet am 11.juli, einfach downloaden kann man erst morgen.
und wegen einem tag, aufregen bringt nix, heizt nur das gemüt auf und sonst macht es nix.
lest doch die news besser durch (siehe nr.32 der link). ist von gamestar die news.
wieso eigentlich startet erst am 11?? ich denke wenn ich morgen runterlade und den key eingebe kann ich sofort loslegen?, - sorry habe noch keine erfahrungen mit open beta... spielen.
arrr, ich hasse sowas, es wurde gesagt es kommt am 9 nun verspätet es sich. ist mit allen spielen, die spalten uns nur unnötig auf die folter^^ ich habe echt kein bock mehr auf son scheis. ich werde mir deshalb das spiel jetzt nicht kaufen^^