• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict Open Beta Registrierung beginnt

Dann lass es und heul wo anders rum. Sorry, aber das ist ja wohl unglaublich...

masterbratak schrieb:
auf die folter spannen, hmm... interessante redewendung

nein, die openbeta kann man noch nicht runterladen. aber der fehler, dass der 10.juli ein montag sei wurde bei ihnen korrigiert. jetzt heisst es dienstag.

gute nacht und guten morgen:);)

...und die Beta ist immer noch nicht zum Download freigegeben... :(
Ich will endlich dieses Spiel spielen :D

speedyjoe schrieb:
auf die folter spannen, hmm... interessante redewendun

gute nacht und guten morgen:);)

morgen, ich muss mal wieder in die schule gehen:D ja auf die folter spannen..... ps: 7:55, immernoch kein download link, sitze grad in der schule um zu lernen^^

Hm soll aber Heute passieren?

Nun es ist 9:12 immer noch kein Downlode möglich.

mfg

Tom

Jop und wenn es so ist, können wir auch nichts daran ändern.

Vielleicht einfach geduldig warten ;), bei mir Regnet es gerade und habe Urlaub. Was soll ich sagen, würde gerne mal reinsehen und zocken.

mfg

Tom

jo es ist offiziell, erst morgen kommt die beta, wr ja iergenwie zu erwarten^^

Locker bleiben und nicht gleich wieder um 0 Uhr versuchen,das wird kaum klappen, da die wohl nicht nach deutscher Zeit rechen.....

lalala *wart*^^

Das war nur eine riesengroße Werbeaktion von Intel, um unsere Daten zu erfassen, und uns nacher mit Newslettern zuzuspammen ....:evillol::evillol: :D

*ebenfalls wart*

Die wird mein Athlon schon abblocken, da mach ich mir keine Sorgen ;)

Mechkilla

langsam frage ich mich, was hier eigentlich läuft. downloaden kann man hier immer noch nicht und ich finde, das geht langsam zu lange, bis wir es endlich haben, auch wenn ich geduldig bin.

habs grad auch noch mal probiert da steht der download wird ab dem 11 juli frei sein!
seh ich ja....xD naja egal bisschen warten kann man ja noch musseh arbeiten!

speedyjoe schrieb:
langsam frage ich mich, was hier eigentlich läuft. downloaden kann man hier immer noch nicht und ich finde, das geht langsam zu lange, bis wir es endlich haben, auch wenn ich geduldig bin.

oder nicht gerade deshalb ?

Wir schon nen guten Grund geben, weshalb sich sowas verschiebt. Einfach mal ne Runde relaxen is ja schliesslich nur ne Beta ;-)

Bis jetzt haben sie noch nichts am ReleaseDatum geändert, freut euch doch :lol:

Zurück
Oben