• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict Open Beta Registrierung beginnt

Der 11 Juli hat ja noch nicht mal überall begonnen und hier meckern wieder alle. Ist ja nicht zum Aushalten. Der 11. Juli endet erst in 26 Stunden,also noch genug Zeit!

Wenn du das "..." noch mit dem restlichen Inhalt der URL ersetzen könntest, ginge es besser ;)

Aber ehrlichgesagt glaub ich nich so, dran, dass man das schon laden kann...

Zuletzt bearbeitet:
ok es geht los ;)

argh, ich habe nur wenige kilobit, dabei habe ich eine 3000er-leitung.
sind wohl schon zuviele dran. aber dafür ist der upload sehr schnell. teiweise ist der download bei etwa 1kb.

Zuletzt bearbeitet:
hach, der download funzt. in 2-3h sollte ich es haben.

Toll, der Torrent lädt mit 4 KBps (in der Spitze), und die alternativ-server brechen bei 30 oder 50 MB ab :/

Jemand noch einen Link parat?

@AndrewPoison: Der Link von Kaenny läuft bei mir mit Full Speed.
Kein Download Manager ?

Mh, habe mich nun extra bei KOINS angemeldet, aber nada. Downloadserver streiken. Kommen nur Timeouts, Ladefehler, keine Antwort :/

Edit: @sleepy: habs mit DownloadManager probiert, allerdings kommt er einfach nicht weiter :/ Bis dahin rennt er auch mit Fullspeed, aber wie gesagt... der von Internode kackt bei ein paar 30 MB mit 404 ab, der von Gameswelt bei nen paar 50 mit "Serverfehler". Die von K-Files antworten nedmal ;)

edit2: okay, habs eben im siebten Anlauf nochmal versucht, komme nun immerhin schon auf 70 MB steigend. Mögliche Fehlerquelle waren wohl die Optimierungen, die der Downloadmanager beim Download vornehmen wollte (splitten in mehrere Teile etc.). Auch wenns anfangs wunderbar klappt, scheinen die Server das nach kurzer Zeit abzuwerfen.... jetzt scho 90 MB... hoffe dochmal, dassed so weiter geht. Hab zwar kein DX10 aber das Game sieht einfach nur schmackes aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Bohaa wie geil das Spiel macht soo Bock und die Performance und Grafik ist der HAMMA :D
aber scheisse Fraps geht net im Spiel, kann zwar FPS ab und zu sehen aber kann kein screen oder video machen argg

heftig geil das Spiel, zocke auf alles HIGH..AAx8 und AFx16 @1680er auflösung und habe im schnitt so 35-60 FPS richtig geile Performance

mir gefällt der speed auch ganz gut :D

Zurück
Oben