Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teste gerade das Spiel an ..... und es ist echt sehr schwer zu glauben, dass dieses aus 2007 stammt. 5 Jahre alt und die Grafik ist fuer ein so altes Spiel geradezu umwerfend gut und kann fast problemlos mit aktuellen Strategietiteln mithalten ... Sound ebenfalls vom feinsten. Fantastisches Militaer-Missions-RTS ... wirklich faszinierend gut, falls jemand was in der Art suchen sollte.
Wic Ist leider eine schande für die PC-Spiele industire, lieber melken sie Battlefield und Call of Duty zu tode als mit so nem Genialen spiel in einen 2ten teil zu gehen oder auf andere Konflikte auszuweiten.
Hab es seeeehr seeehr lange gespielt und war schon mal platz 348 der Weltbestenliste(jajaj nix dolles aber mit nur 3 studnen am tag gut)
Schönes Thema...jahrelanger Zocker gewesen, ab und zu unter der Top 100 des World-Leaderboard.
Leider sind die Server fast tot, nur noch einige Hardcore-Gamer unterwegs...und die, die das Spiel aus der "Computer-Bild" Und Co. gratis haben. Naja....die müssen noch "ein wenig" üben
Ansonsten viel Spass mit einem, meiner Ansicht nach besten Games, die ich hatte.
kann mich leider nur anschließen, das Spiel ist eigentlich zu gut, um nicht weiter entwickelt zu werden. Vielleicht kommt ja noch einmal was. Ich würde es mir sehr wünschen.
Allerdings, habe ich damals ewig gespielt, zwar vor allem die Kampagne da ich nicht so auf Multiplayer stehe, aber selbst da gab es eine ziemlich gute Langzeitmotivation.
Wahrscheinlich hast du es schon längst auch selbst gefunden, aber falls nicht: Es gab 2009 glaube ich noch ein Add-On namens "Soviet Assault", fand ich als Kampagnenspieler ganz gut, für Multiplayer soll es aber (laut diesem Test) eher weniger interessant sein.
Ja, das Addon hab ich entdeckt, danke Das Spiel ist manchmal richtig kniffelig ... da gibts schon viele Situationen, wo man brutal ueberrant wird und in eine wilde Hektik kommt...
Mit Soviet Assault gibt es eine neue Schwierigkeitsstufe: sehr schwer und neue Karten (allerdings MP oder gegen Bots) und die DVD braucht man auch nicht mehr (Kopierschutz ist rausgenommen)
Alle Missionen geschafft, inkl. aller (Zusatz)Orden.
Grins, ich bin ein alter Gamer, da wird man etwas langsamer... Und ich hatte vergessen, dass man Nachschub nicht nur auswählen, sondern auch ordern muss und mich immer gefragt, wo mein Nachschub bleibt...
PS: Explosionsgrafik, wie beim Bunkerbuster, wuenschte ich mir in manch aktuellem Game. Sieht irre brutal aus mit dem sehr dynamischen Rauch.... da kann jedes aktuelle Starcraft II & Co einfach einpacken.
Kann mich nur anschließen.
WiC ist DER Hammer unter den RTS Spielen. Details, Effekte, Grafik, Stimmung, Einheiten, Steuerung...hier stimmt einfach alles. Nur dass die Community eben mittlerweile klein geworden ist, ist schade.
Aber verlasst auch auf eines: Wenn ein Nachfolger kommt, wird der wohl C&C4 Niveau haben und zu Tode vereinfacht werden.
Jep, in 20 Jahren ist ein Computerspiel nur noch ein buntes Gemisch an lustigen Figuren auf dem Screen, die froehliche Quietschlaute von sich geben, wenn man den Kontroller, einen einzelnen Knopf, drueckt. Da die Industrie Leistung einfach vernichtet, wirds aber auch dafuer eine Nvidia GTX 1690 brauchen. Es wird ungefaehr wie die Boohbah Kindersendung aussehen (siehe http://www.youtube.com/watch?v=tJvHrx1X-Gk ).
(Wenn man sich ueberlegt, was diese aktuellen Chips wirklich leisten, kriegt man einen Schock)
Es lebe der PC. Das einzig wahre Spielgeraet mit Leistung satt und einem Controller, den man brauchen kann (Tastatur). Ich hoffe, Konsolen sterben irgendwann einfach aus ... sinnlose Hoffnung, aber es haelt mich am Leben
WiC ist für mich das RTS Spiel. Habe mit nem Kumpel im Multiplayer immer sehr viel Spaß gehabt, er mit seinen Panzern und ich als Unterstützer mit AA und Reparaturpanzern. Die Kampagne ist mMn auch nett gemacht und macht auch nach mehrmaligem durchspielen noch immer Spaß.