• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere New World - [Sammelthread]

Bin nach wie vor dabei und mit dem gestrigen Patch gibts wieder einiges zu tun.
Neben den Wars, OPRs, Inis, Mutas usw.
Neue Dungeon, Neue Waffe, neue Perks - was das craften von Gear wieder spannend macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koale
Hatte auch seit letzter Woche wieder reingeschaut, die kleine Schrotflinte macht bis jetzt spaß (im gegensatz zu dem Void gauntlet damals) und endlich kann man das Inventar öffnen während man sich bewegt! Fehlen nur noch Reittiere und dann ist es fast perfekt :D (Oder falls man immer noch gegen Reittiere ist, warum kann man keine "speed potions" craften, die einem für ne kurze Zeit einen Geschwindigkeitsboost außerhalb des Kampfs geben? Diese mikrigen 10% auf den Gehwegen ist nutzlos. Aber das ist ja nur meine Meinung :) )
 
Von Reittieren bin ich wieder weggekommen, da du in jedem Gebiet etliche Schnellreisepunkte hast und das reisen mit max. 10 Azoth verdammt günstig ist. Ein Tier als Begleitperson was zB. dein Inventar beim Farmen erhöht wäre eine Idee.
Ansonsten spiel Hatchet & zünde Bersekt. Hast dann kurz ein Movement-Bonus :D
 
Das ist ja was anderes, aber auch zu den Schnellreisepunkten muss man ja erst mal hin laufen. Und das laufen an sich ist viel zu langsam. Man könnte ja die Laufgeschwindigkeit beim leveln erhöhen oder neue passive skills erhalten nachdem man lvl60 ist oder oder oder...gibt eigentlich viele Möglichkeiten das zu verbessern, wenn die devs unbedingt keine Reittiere reinbringen wollen.
Selbst Geralt aus The Witcher kann ja laufen, obwohl er ziemlich alt ist :D
 
Finde ein Reittier wäre schon schön, immer nur laufen ist auch blöd :)
Aber nicht übertrieben, ein Pferd und gut ist.
 
Ein wenig vermisse ich auch das Spiel.. klingt blöd, aber wenn ich sehe das es nur so wenig spielen, fühle ich nicht dieses MMO "Feeling", als fehlt mir etwas, deshalb finde ich mich immer wieder in GW2 oder FF14, dort sind immer massig Spieler.
Anfangs war es in NW natürlich auch so, aber die Entwickler haben sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
 
Ja leider sind die Zahlen ziemlich runter gegangen was Spieler betrifft..
Werde aber in nächster Zeit noch mal einsteigen
 
Wie ist denn nun das Feeling im Spiel bzgl. Spielern? Kann man noch alles machen? Sind genug Spieler da?
Vielleicht spielts ja hier noch einer.
 
Zurück
Oben