News World IPv6 Day am 8. Juni mit ComputerBase

Keine Probleme, weder Mobile noch Desktop

Hi,

bei mir hat alles sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit geklappt. Ohne einschränkungen, zumindest ist mir nix aufgefallen.

Hatte keine Probleme mit der ComputerBase seite :)

Alles lief super ... =) (Hab aktuell den IPv6 Stack aber Clientseitig deaktiviert, weil die fritzbox doof ist und sich immer vor MEINEN dns stellt>_>.... ka ob die fritzbox auf nen anderen DNS(sprich meinen) forwarden kann ^^)

Zuletzt bearbeitet:
@Steffen

Der 410 Fehler war von gestern mit IPv6, siehe Adresszeile. ;)

Anhänge

• 2011-06-08 14 59 31.jpg
    2011-06-08 14 59 31.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 616
Gestern war der IPv6 Day??

Omg, ich habs vergessen, aber auch nix gemerkt :)
Alles lief 1a^^

0,3% über IPv6... nicht gerade viel, aber wenn die ganzen Provider nicht umstellen, wundert das auch nicht.
Und nich viele machen sich den Aufwand über einen Tunnel mit IPv6 online zu gehen, vor allem, weil es bis jetzt noch keinen Vorteil gegenüber v4 bringt.

@marcol1979:
Steffen schrieb:
Stimmt, aber da unser Webserver bei Eingabe der IP-Adresse in die Adresszeile des Browsers mit einer Fehlermeldung reagiert (beabsichtigt), hätte das wahrscheinlich zu zusätzlicher Verwirrung geführt.

Alice unterstützt schon IPv6, hatte ich anhand meiner 7390 gesehen, Kabel Deutschland (mit denen ich z.Z. surfe) unterstützt kein IPv6 laut der 6360.

Seid gestern ist mein Internet langsammer als sonst und üerhaupt Computerbase ladet sehr lange.

Grad tratt auch nah langem ladet vom der Computerbase Seite ein Gateway Fehler oder so auf.

Hab davon nichts bemerkt,allerdings hab ich es auch nicht gewusst.Es lief aber alles normal.

mfg

Zurück
Oben